Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One Crackdown 3: Zu Weihnachten gibt es neue Concept Arts

Dieses Thema im Forum "Xbox One - Exklusivtitel" wurde erstellt von Hans-Peter-Legacy, 23. Dez. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. One Crackdown 3
    Action, Shooter 2019-Q2 Microsoft Studios n.a. Jetzt bestellen

    So richtig viel haben wir über Crackdown 3 seit der gamescom im August nicht mehr erfahren können. Es wird wohl 2016 erscheinen und da Weihnachten ist, haben sich die Entwickler gedacht, man könnte die Wartezeit mit ein paar Concept Arts verkürzen. Gesagt, getan.

    1acrop.jpg 1bcrop.jpg 2crop.jpg 4crop.jpg 6crop.jpg 7crop.jpg 8crop.jpg 9crop.jpg 5full.jpg
    Die Bilder gewähren uns teilweise Einblicke auf die Charaktere, die Waffen, die Rüstung und Teile der Umgebung. Fans der Serie werden diese Informationen sicherlich verschlingen, dennoch würden wir uns über neues Gameplay-Material etwas mehr freuen.

    Was halten ihr von den Artworks?

    Quelle: Dualshockers
     
    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.407
    Zustimmungen:
    2.023
    Punkte für Erfolge:
    230
    Geschlecht:
    männlich
    Sebastian W. und Lunte gefällt das.
  2. Kommentare (2)
  3. Die Artworks sind schick, aber eben auch nur Artworks. Es wird Zeit fuer handfestes Ingame-Material.
     
    Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  4. Crackdown...und die Power der Cloud :thumb: Mal schauen, ob sich dieser Running Gag tatsächlich bewahrheitet =). Ich persönlich glaube nicht wirklich daran :häslige:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen