Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Conan Exiles: Das Survival Abenteuer kommt auf die Konsole

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Unbekannt, 29. Jan. 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Conan Exiles
    Adventure 2018 Funcom Funcom Jetzt bestellen

    Wie Funcom am gestrigen Tage verkündete, wird das Survival Abenteuer um den Barbar Conan auch seinen Weg auf die Xbox One und PS4 finden. Geht es nach der offiziellen Beschreibung, findet Ihr Euch ausgehungert, durstig und allein in einer offenen Spielewelt wieder, und macht Euch auf die Suche nach entsprechenden Mitteln Euer Überleben zu sichern. Neben der Möglichkeit Eure eigenen Waffen zu bauen, und dem Jagen Eures Essens, was Euer Überleben sichert, baut Ihr auch Eure eigene Unterkunft um sich dort ein Stück Sicherheit zu schaffen.


    Neben einem Singleplayer gibt es auch eine Multiplayer Komponente die es Euch ermöglicht sich mit anderen Spielern zusammenzuschließen, um mächtige Allianzen zu schaffen und gemeinsame Festungen zu erbauen und sich den alltäglichen Gefahren zu stellen. Neben offenen Servern soll es auch private Server geben.

    [​IMG] [​IMG]

    Conan Exiles erscheint diesen Sommer als Early Access für PC, die Konsolen Versionen sollen im Anschluss folgen.


    Quelle: conanexiles
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    #1 Unbekannt, 29. Jan. 2016
    Zuletzt bearbeitet: 29. Jan. 2016
  2. Kommentare (3)
  3. Conan ist doch ein witziges Thema. Ich gucke heute noch gern die Schwarzenegger Verfilmung. Das ist so stark wenn er mit nur einem Schlag ein Kamel umhaut.
     
    ObiWanWiegand gefällt das.
  4. Nett aber nicht aussagekräftig genug. Werde das Thema mal beobachten.

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  5. Conan:love:

    Ich muss sagen der Auftritt wirkt ganz gut und die Grafik ist auch nicht zu verachten. Ich bin gespannt wie das Endprodukt aussehen wird.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen