Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 CoD Advanced Warfare: Infos zum kommenden Patch

Dieses Thema im Forum "Call of Duty" wurde erstellt von Lunte, 11. Nov. 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]

    Die erste Woche war holperig für Sledgehammers Call of Duty Advanced Warfare, viele Spieler berschweren sich über Fehler und Probleme beim neusten Ableger der CoD-Reihe.

    Abhilfe soll ein auf der Sledghammer-Seite veröffentlichter Patch verschaffen, wann der erscheint steht allerdings noch nicht fest, aber lange wird er wohl nicht auf sich warten lassen.

    Die folgenden Fehler sollen mit dem Patch behoben werden.



    • Prestige Fehler: löscht das Emblem und die Herausforderungen
    • In-Game Chat Namensanzeige soll verschoben werden
    • Schnelle/langsames Nachladen der Waffe wird nicht korrekt erfasst
    • Verbindungsprobleme: Lags
    • Statistik Fehler
    • Anpassung der Herausforderungen für die Waffentarnungen
    • Runden-basierte Spiele haben (noch) eine Einwirkung auf die Gewinn/Verlust-Statistik
    • eSports Regeln sollen für private Spiele freigeschaltet werden

    Das Spiel ist für Xbox One, PS4, PC, Xbox 360 und PS3 erhältlich.

    Quelle
     
    Lunte

    Lunte der Edelrüde
    VIP

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    8.942
    Zustimmungen:
    4.766
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Proll
    Ort:
    Beverly Hills
    Homepage:
  2. Kommentare (4)
  3. Huuuiiiiii CoD ist sooooooo doof und alle die es spielen sind auch doof, und weil die so doof sind muss ich hier einen doofen Kommentar schreiben. Weil alles doof ist.

    Spass beseite, das AW macht Fun Punkt aus Ende!
     
    djizzingo gefällt das.
  4. Nicht meins. Aber gut, dass direkt auf Fehler reagiert wird, ist man ja anders gewohnt. Ich werde mir irgendwann mal den Singleplayer reinziehen. Mehr aber auch nicht.
     
  5. #4 djizzingo, 11. Nov. 2014
    Zuletzt bearbeitet: 11. Nov. 2014
    Ich hab keine Lags, keine Abbrüche und auch sonst keine Probleme, verstehe gar nicht was die alle haben :D

    Bei nem Kollegen auf der PS3 läuft es gar nicht gut, hängt sich schon oft beim starten des Spiels auf. Mit der PS4 Version bin ich sehr zufrieden :love:
     
  6. Also bei mir läuft es jetzt noch schlechter. werde das Game wohl erstmal pausieren. Kein Nerv mehr.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen