Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

WiiU Citizens of Earth: Demo ab 19. Februar verfügbar

Dieses Thema im Forum "Nintendo - Exklusivtitel" wurde erstellt von Unbekannt, 13. Feb. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Bereits seit dem 22. Januar ist Citizens of Earth aus dem Hause Eden Industries im Nintendo eShop erhältlich. Um auch die letzten Zweifler davon zu überzeugen kommt am 19. Februar eine Demo in den eShop.

    Werdet ihr sie euch anschauen oder habt ihr das Spiel sogar schon gekauft?

    Hier noch einmal der Launch Trailer.

     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
  2. Kommentare (1)
  3. Jetzt wo ich ebenfalls WiiU Besitzer bin werde ich mir die Demo mal ankucken.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen