Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Chivalry: Medieval Warfare - Launch Trailer veröffentlicht

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Unbekannt, 1. Dez. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Chivalry: Medieval Warfare
    Action, Adventure 2015-12-01 Activision Torn Banner Studios Jetzt bestellen

    Zum heute veröffentlichten Mittelalter Action Spiel Chivalry: Medieval Warfare wurde ein passender Launch Trailer veröffentlicht den wir euch nicht vorenthalten wollen. Für weitere Informationen zur Neuauflage der Last-Gen Version schaut hier vorbei.

     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    #1 Unbekannt, 1. Dez. 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Dez. 2015
  2. Kommentare (3)
  3. Uhh.. das sieht ja gar nicht mal so gut aus. Die Idee ist nett, aber hier würde mich die Grafik dann doch abschrecken.
    Ubi hat ja sowas ähnliches, nur in hübsch, in der Mache. Das könnte da schon interessanter werden.
     
  4. Du meinst sicher For Honor, da bin ich auch gesapannt drauf. Auch wenn es von Ubi kommt. Mist, jetzt hat mich Lunte schon angesteckt :häslige:
     
  5. For Honor finde ich auch interessant allerdings ist da immer noch Ubisoft die ja bekanntlich nichts beherrschen ausser Sauerstoff in Kohlenstoffdioxid zu wandeln.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen