Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One CEO Phil Spencer weiß um die Sorgen der Spieler

Dieses Thema im Forum "Hardware und Zubehör" wurde erstellt von Masklin, 13. Nov. 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Phil Spencer, verantwortlich für die komplette Xbox Sparte bei Microsoft, zeigt Verständnis für die Platzprobleme auf der Festplatte der One. Er selbst empfiehlt, sich bei Speichernöten an externen Speicherplatz zu bedienen. Dies hat sogar 2 Vorteile. Zuerst laden die Spiele schneller und zweitens ist es möglich die Daten mitzunehmen, bei einem Freund an der Xbox One anzuschliessen und schon stehen, nach Anmeldung mit seinem Gamertag, alle Inhalte der Festplatte zur Verfügung. Er verweist auch darauf, die die aktuelle Special Edition "Xbox One Call Of Duty Advanced Warfare-Bundle" bereits erstmalig mit einer 1 TB Festplatte daher kommt.



    Auch als Spieler wünscht er sich, wie viele auch, mehr Offline-Coop Spiele:


    Dem Wunsch teilen wir sicherlich auch gerne.

    Wie schauts aus bei euch? Habt ihr auch bereits eine externe Festplatte?

    Danke an Bull für das Einsenden der News.

    Quelle
     
    Masklin

    Masklin Master
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    3.826
    Zustimmungen:
    1.695
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
    Sebastian W. und Bull gefällt das.
    #1 Masklin, 13. Nov. 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Aug. 2016
  2. Kommentare (1)
  3. Als ich das gelesen habe, haette ich mir ein aehnliches Statement von Sony gewuenscht.

    Ich find´s klasse :love:

    Ich kann nur noch mal sagen es wird langsam Zeit fuer eine Box.
     
    Masklin gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen