Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Carmageddon: Max Damage - Release-Datum bekannt und neuer Trailer

Dieses Thema im Forum "Racing" wurde erstellt von Hans-Peter-Legacy, 8. März 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Carmageddon: Max Damage
    Action 2016-07-08 Stainless Games Stainless Games Jetzt bestellen

    In erster Linie geht es bei diesem Racer darum, ein Rennen zu gewinnen, aber wie der Name schon sagt, wird der Spieler bei Carmageddon: Max Damage noch einiges mehr erleben. Brutale Crashes, bei denen auch vor Tieren und Passanten kein Halt gemacht wird, ein detailliertes Schadensmodell und zehn riesige Welten runden das actionlastige Rennspielerlebnis ab.


    Einen Karrieremodus, der sechs verschiedene Events beinhaltet, wird es ebenso geben, wie einen Multiplayermodus, der mit vier verschiedenen Settings aufwartet. Der Spieler hat die Wahl zwischen 30 unterschiedlichen Fahrzeugen und kann mehr als 90 teilweise verrückte Power-Ups einsammeln. Abseits der Rennstrecke wird es ein Werkstatt-Feature geben, um das letzte aus seinem Vehikel herauszuholen.

    Ab dem 3. Juni diesen Jahres könnt ihr mal so richtig die Sau raus lassen und euch mittels brutal-blutiger Rennaction einen Platz auf dem Podium sichern.

    Quelle: Videogamer
     
    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.407
    Zustimmungen:
    2.023
    Punkte für Erfolge:
    230
    Geschlecht:
    männlich
    Lunte gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Carmageddon Damage Release
  1. Unbekannt
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.026

Diese Seite empfehlen