Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Carmageddon: Max Damage - Der Tag des jüngsten Gerichts wird kommen

Dieses Thema im Forum "Racing" wurde erstellt von Unbekannt, 22. Feb. 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Carmageddon: Max Damage
    Action 2016-07-08 Stainless Games Stainless Games Jetzt bestellen

    Wie Stainless Games heute verkündete, wird es im Laufe des Jahres zum Blechmassaker auf Eurer Xbox One und PS4 kommen. In Carmageddon: Max Damage werdet Ihr in eine Welt versetzt, wo Ihr Euch mithilfe verschiedener Power Ups und einer menge, Gewalt gegen verschiedenste Gegner durchsetzen müsst, um Euch bis zur Ziellinie vorkämpfen zu können. Was Carmageddon: Max Damage im Einzelnen für Euch bereithält, findet Ihr hier.

    • über 30 abgefahrene, motorisierte Tötungsmaschinen, jede davon mit einem individuellen Aufbau
    • zehn umfangreiche Umgebungen zum Erforschen
    • zahlreiche bewegliche Ziele, inklusive Fußgänger, Elektro-Roller, Fahrradfahrer, Bären und Aliens
    • Karriere-Modus mit sechs verschiedenen Event-Typen
    • Multiplayer mit vier Online Event-Typen
    • Action-Replay-Modus: Spieler können ihre Zerstörungsorgie aus allen Perspektiven erleben
    • über 90 verrückte PowerUps, detailreiches Schadens- und Reparatur-Model, Blut, Gelächter und vieles mehr.


     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (6)
  3. Sieht ganz lustig aus, denke aber das man in der deutschen Version keine Personen so zerfetzen kann.
     
  4. Damals war das echt unterhaltsam, aber heute? Anschauen wuerde es mir mal aber nur wegen dem Retrofaktor.

    Ganz schoen provokant die erste Szene =)
     
  5. Gibts den echt noch Leute die 18er Titel in DE kaufen? :D
     
  6. Sicher, wenn es guenstiger als anders wo :häslige:
     
  7. Wenn man keinen Wert auf uncut legt bzw. das Spiel ungeschnitten ist. Ich brauche zum Beispiel nicht bei jedem Spiel Gedärme, aber bei den meisten. :wacko:

    Zum Spiel, als Gold bzw. Plus Titel wäre es oke, aber kaufen würde ich es mir nicht. Da ich an solchen "kleineren" Spielen meist schnell die Lust verliere.
     
  8. Wieso sind bei Carmageddon plötzlich Menschen die man überfährt? Das Original war doch mit Zombies?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Carmageddon Damage jüngsten
  1. Hans-Peter-Legacy
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    914

Diese Seite empfehlen