Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Sammelthread Call of Duty

Dieses Thema im Forum "Call of Duty" wurde erstellt von Popperklopper84, 5. Nov. 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. PS3 und XBox 360 haben überhaupt keinen Kampagnen Modus,das steht u.a. auch in jedem Video am
    Anfang was diesen zeigt.Zudem hat es Activision schon lange selbst gesagt.

    Der neue höchste Schwierigkeitsgrad nennt sich realistisch und nach einen Treffer in wichtige
    Zonen ist man dahin.Dort dürfte die Kampagne bedeutend länger gehen.

    Ausserdem ist es bisher ein Magazin was das sagt,ob es der Wahrheit entspricht wird sich zeigen.
    Verstehe also kaum solche Aussagen wie niemals.
     
  2. Naja wenn du wenigen Wochen vor Release rechtzeitig findest dann habe ich ein anderen zeitempfinden. Zumal man auch einfach auf die lastgen haette verzichten koennen statt die Kunden zu verarschen.

    Wie der Modus am ende heisst spielt auch keine Rolle, das Prinzip ist nach wie vor das selbe. Mit Activision im Hintergrund wird es auch immer so sein, ein rundes und ehrliches Cod wird es niemals geben.
     
  3. Wenn mir ein Entwickler sagt das eine Kampagne 14 Stunden geht, dann erwarte ich das genug Stoff/Geschichte/Level vorhanden ist um diese Zeit mit dem normalen Schwierigkeitsgrad zu füllen. Wird diese Zeit jedoch nur über den härtesten Schwierigkeitsgrad erzeugt ist das für mich einfach dumpfes aufblähen von meinetwegen 8 Stunden durch unfaire Passagen etc.
     
    GER Tanigo gefällt das.
  4. Irgendwie irren hier einige,nicht Treyarch sagte das der SP in ungefähr so lang ist sondern eben
    das Magazin Videogamer.Von den Entwicklern gibt es hierzu noch gar keine Aussage.
    Ich verstehe auch nicht wie so etwas jetzt hier so hochgekocht wird.Sollte es so sein
    werden sich viele freuen,ist dem nicht so dürfen die COD Hater gerne sagen siehste
    habe ich doch sofort angemerkt.Auch bin ich nicht die Quelle die sagt das der SP
    so lang ist.Ich habe wirklich keine Ahnung warum hier wieder einige auf den alten Zug
    aufspringen.Diese Kommentare kann ich auf jder ihr verzeiht Fan Boy Seite im
    Netz lesen.Ich würde mir wünschen hier wäre das anders.

    Laut den Trophäen werden es 10 sehr grosse Gebiete sein in denen der SP spielt.
    Ob das 14 Stunden entspricht werden wir auch sehen.
     
  5. Als Hater bezeichne ich mich jetzt nicht wirklich :)

    Immerhin kaufe ich mir auch BO3, die Beta hat ordentlich Spass gemacht, der Zombie Modus ist eh über alles erhaben und die Boost Jumps z.Bsp. fühlen sich deutlich eingängiger wie die Exos von AW an.
    Somit ziehe ich mich einfach mal raus aus dem Hater Thema.

    Noch dazu ist es mir Wurst ob 5 Stunden oder 14 Stunden, wer heute noch CoD etc. wegen dem SP kauft hat noch nicht gemerkt das es grad bei CoD nur Bääm Pow Peng macht in der "Story" wirklich Geschichte ist da eh nicht mehr drin....auser Bad Boy macht Bad Zeugs und Good Boy kommt und macht Good Zeugs und am Ende ist alles Jut!
     
  6. Ist glaube ich auch der Sinn von Videospielen Spaß zu verbereiten.Finde auch das BO3 bisher
    sehr gut herüber kommt.Die MP Beta hat mir zugesagt,der Zombie Modus rockt sowieso und
    das die Kampagne viel grössere Maps sowie im Koop gespielt werden kann ist auch klasse.

    Insgesamt ein recht großes Paket was Treyarch dort schnürt.
     
    Popperklopper84 gefällt das.
  7. Du kannst doch aber in Zeiten von Wirtschaft und zeit nicht glauben dass die Magazine que Wahrheit sagen, zumal gerne auch der ganze Sammelkram in eine solche Angabe eingerechnet wird. Ich lasse mich schon lange nicht mehr von spielstunden eindrücken die ich nicht selbst erspielt habe und nebenbei Ich kaufe bo3 ebenfalls weil der mp relativ unterhaltsam war.

    Ich setz sogar noch ein drauf und sage selbst wenn der sp 14h umfaßt, sind das 14 aetzende Stunden wie in jedem michaelbaycodactionfilm. Die Story ist immer soweit hergeholt wie die Kinder von Madonna und teilweise so dreist mit logikfehlern behaftet so dass man grundsätzlich auf eine Story verzichten sollte. Denn auch kein Kevin oder fishki reist das raus. :)
     
    Unbekannt gefällt das.
  8. Na ja das die Story von COD keinen Pulitzer Preis gewinnt ist ja außer Frage.
    jedoch hat mich zumeist diese brachiale Unterhaltung fernab von jeglicher Realität
    spielerisch gut Unterhalten.Mit den ganzen neuen Eigenschaften sollte es auch mehr
    Sinn machen dort eine Map noch einmal zu spielen.

    Angeblich...huh schon wieder ein Gerücht soll auch die KI neu programmiert worden sein.
    Das sagen sie allerdings auch jedes Jahr.Letztendlich wird BO3 für Shooter Freunde
    ein rundum sorglos Paket welches im November erscheint.
     
  9. Es soll auch jedes Jahr eine neue Engine geben :affe1: da haben sie auch noch nie geschwindelt und sie haben auch noch nie copy & Paste angewendet.

    Ich glaube nichts bevor ich es nicht selbst gesehen und erlebt habe. Ich freu mich auf den MP auf den Rest kann man verzichten. Wenn ich eine derartige Story spielen moechte kaufe ich deus ex
     
  10. Damit rückst Du Deus Ex aber in das falsche Genre,hier kann ich wirklich entscheiden was ich
    machen möchte.Bei COD ist der Shooter Weg vorgegeben, :D wäre ja mal Easy wenn sie den
    man muss keinen Töten um das Ende zu sehen und die Chefkoch App in der Basis
    anbieten würden...;) dann möchte ich mal die Hardliner sehen.
     
  11. Versteak ich nicht:S
     
  12. Andeutung in Deus Ex war es bisher so das man abgesehen von den Endgegnern niemanden
    im Spiel töten musste.Das stell Dir jetzt mal bei COD vor in der Kampagne.
     
    GER Tanigo gefällt das.
  13. Ach darum gings mir doch nicht, mir gings um die Story rund um die bionik/cyborg Geschichte:wacko: ich behaupte mal die hardliner interessiert die Story kein stueck :affe1:
    Ich kenne tatsaechlich niemanden der eine aktuelle Story feiert :)
     
    SnakeXTC gefällt das.
  14. Ein Lücke in Popelklopfer sein geballten Zockerwissen, ich mach nen Kreuz im Kalender :D
     
  15. MR6 in Diamantglanz, da staunt ihr was :wacko:

    [​IMG]
     
  16. Boah du Pro jetzt bete ich dich jeden Abend vorm schlafen gehen an, du bist ja so krass cool :wacko:;)
     
  17. Zurecht. Ich zuende seit Wochen jeden Tag eine Kerze fuer dich am Schrein der Schande an. Vielleicht wirst du auch irgendwann cool, zum Beispiel wenn du das mit Deschtenieh sein laesst :)
     
    soundstar und Popperklopper84 gefällt das.
  18. [​IMG]
    Die Runde war ganz schoen eklig =)
    @CeeJay
     
    CeeJay gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen