Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Sammelthread Call of Duty

Dieses Thema im Forum "Call of Duty" wurde erstellt von Popperklopper84, 5. Nov. 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. #1 Popperklopper84, 5. Nov. 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Nov. 2014
    Hi zusammen,

    hier gehört alles Allgemeine zum Thema Call of Duty rein.
    Dazu gehören Infos, Meinungen, Tipps und alles andere was die User interessieren könnte.

    Bitte keine Anfeindungen, Shitstorms oder ähnliches hier einfliessen lassen. Es soll sachlich und informativ bleiben.

    Ich fang auch direkt man an:

    Das neue CoD hat mich ehrlich gesagt von der 1. Minute an extrem gefesselt. Inszenierung der Kampagne ist wieder mal extrem bombastisch, grafische Qualität ist phänomenal aber man rafft relativ schnell was für ein Twist ein paar Missionen später auftauchen wird.

    Direkt nachdem ja Hades die Bomben gezündet hat und man 4 Jahre später ist, wusste ich direkt das Mister Irons (Kevin Spacey) da was mit zu tun hatte. Denn dieses Werbevideo das Atlas ja für einen sorgt, hat sofort bei mir den Gedanken aktiviert "Ahja der wollte nur mehr Macht haben egal mit welchen Mitteln!"
    Und so kommt es ja dann auch........





    Der MP selbst ist weiterentwickelt und spielt sich mit dem Exo deutlich innovativer/dynamischer.

    Also bisher habe ich den Kauf in keinster Weise bereut, nicht so wie bei Ghosts.
     
  2. Du kannst Spoiler auch mit [spoiler ] [/ spoiler] setzen

    Da wir keine mobile app haben, kann man es anderen Usern damit auch nicht versauen :D
     
    Popperklopper84 gefällt das.
  3. Oh man ich fieber schon dem Feierabend entgegen :D Endlich zocken. Kollege spielt seit Montag auf der PS3 und ist hellauf begeistert. Ghosts hat er verflucht und er meinte es ist 1000x besser.

    Werde wieder meinen Lieblings Modus spielen, Hardcore: AB :love:

    Keine Camper und keine Pause zum spawnen :love:
     
  4. Keine Camper? Was zockt er da? Ich spiele es seit letzten Freitag und der Unterschied zu Ghosts ist, dass man nun nicht nur auf Camper rechts und links, sogar noch auf Dächer achten muss.

    Alles in allem macht das Game mega Fun. Movement und Hit Detection ist super, leider sind viele Lobbies von der Verbindung her schlecht. Hoffe das bessert sich noch.
     
  5. Wir zocken immer nur Hardcore: Abschuss bestätigt.

    War bei MW3 schon am Camper "freisten" :D
     
  6. Ne HC ist mir zu krass. Ich sehe da bei keinem CoD teil Leute rum laufen. Da herrscht Leere auf den Straßen. Alle liegen rum und warten, dass sich was bewegt. Ist nix für mich;)
     
  7. Na ja weiß nicht genau, früher war es ja so das du ohne die Marken keine Killstreaks bekommen hast. War aber glaube ich schon bei BO2 wieder anders.

    Mach mir heute Abend mal mein eigenes Bild, vielleicht bockt es mich ja auch gar nicht an :behindsofa:
     
  8. Freu dich nicht zu früh. man bekommt bei AW kaum Punkte für Marken. Es lohnt sich kaum die zu sammeln. BO2 war da besser.
     
  9. Welcome to Sniper Alley =)
    (Ich geh mal davon aus, das ihr mit dem Begriff was anfangen könnt)
     
    Unbekannt, Masklin und BiGBuRn83 gefällt das.
  10. Also nachdem ich den MP ausgiebig testen konnte muss ich sagen: Jawohl endlich wieder Spaß.

    Mir sind bis dato keine Camper aufgefallen, Lags usw. hatte ich zum glück auch noch nicht.
     
  11. Da bist einer der 5% , ich hab 9 von 10 games nur schlechte Verbindung. Die Gegner sehen mich Viel früher.
     
  12. Na dann toi to to das es bei mir so bleibt
     


  13. Sieht für mich beinahe nach Destiny aus.Finde wirklich gut das sich im neuen BO3
    so einiges ändert und man einen hohen Wiederspielwert der Kampagne hat.

    Sie soll ersten Angaben glaubend ca 14 Stunden lang sein.
     
  14. 14h Wow :eek:, das ist ja mal was handfestes wenn es denn so sein soll.
     
  15. Niemals ist eine Kampagne von CoD 14 Stunden lang! Das glaubt doch wohl keiner oder?
     
  16. Könnte doch sein.
     
  17. Nein
     
    Popperklopper84 und SebsterOne gefällt das.
  18. Seid ihr Wahrsager oder Hellseher ?

    Laut Videogamers einer nicht ganz unbekannten Englischen Seite soll es so sein.
    Ob das der Wahrheit entspricht wird sich zeigen.

    Ich halte es auch für ausgesprochen lange aber Treyarch sagte schon öfters
    das der SP Part bei dem PC und der Current Gen einen hogen Stellenwert
    in BO3 haben wird.Eventuell meint Videogamer ja auch das man die Maps
    immer wieder mit anderen Fähigkeiten spielen kann.
     
  19. Die nenne immer so ne hohe Zahl und es ist höchstens zu erreichen wenn man direkt auf Veteran spielt. Ich habe da zumindest für das erste Viertel von BO1 10
    Stunden gebraucht :affe1:
     
  20. Also auf der ps3 und Xbox 360 kannst du die Aussage der noch so bekannten Ausgabe knicken. Mal abgesehen davon haben wir das schon all zu oft gehoert und mit einer solchen Zeitangabe kommt man in dem meisten Fällen nur hin wenn man auf dem höchsten Schwierigkeitgrad spielt und das auch nur weil man durch unfaire Tode zum Trial and error gezwungen wird.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen