Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Call of Duty: Remaster älterer Teile nicht ausgeschlossen

Dieses Thema im Forum "Call of Duty" wurde erstellt von Bull, 23. Juni 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Call of Duty: Modern Warfare 2
    Shooter 2009-11-10 Activision Infinity Ward Jetzt bestellen

    Remade an remasterd! Kaum eine Phrase nervt die Spieler der aktuellen Generation mehr als diese. So ist es auch kein Wunder, das Activision ein Remaster der älteren Call of Duty Teile nicht gänzlich ausschließt. Allerdings, so betonte Eric Hirshberg, Publishing CEO bei Activision, mache man dies von den verfügbaren Ressourcen abhängig. Soll im Klartext heißen: Man werde für eine Remaster Version keine aktuellen Projekte vernachlässigen.
    Allerdings findet Hirshberg auch die Möglichkeit, ein Modern Warfare 1 oder Black Ops 1 für die aktuelle Konsolengeneration neu aufzulegen, durchaus sehr lukrativ:
    Ganz nebenbei wurde Hirshberg zu der Entscheidung befragt, DLC zeitexklusiv zuerst für die PlayStation 4 zu veröffentlichen. Die Antwort ist eine nichtssagende Standardaussage, die alle genau so schlau wie vorher macht:
    Wie steht ihr zu Hirshbergs Aussagen? Würdet ihr euch über ein Remaster alter Call of Duty Teile freuen? Wenn ja, welcher?

    Quelle: GameInformer
    Vielen Dank an @Popelklopfer für das Einsenden der News!
     
    Bull

    Bull NSA-Spybot
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    8.582
    Zustimmungen:
    4.081
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Chemnitz
    Homepage:
  2. Kommentare (7)
  3. Ja, wäre super. Wenn sich dann auch noch genug Spieler für den jeweiligen Teil finden bin ich zufrieden, da die neuen total bescheiden sind. Modern Warfare - Black Ops, Kampagne und Zusatzmodus. :love:
    Zombies :love:
    Spezialeinheit :love:
    Koop :love:
    Darüber würde ich mich wirklich freuen. Wobei ich sagen muss, dass mich Fallout 4 wohl die nächsten Monate bzw. weit mehr als ein Jahr zu 100% beschäftigen wird.

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  4. Wie wärs mit dem Gedanken gleich wieder aufzuhören, das jährliche CoD einzustellen und mal nach 2-3 Jahren was ordentlich neues rauszuhauen?
    Ich weis auch nicht ob das mit dem Alter kommt, aber ich werde langsam echt immer mehr von der Gamingbranche enttäuscht.
     
    Sebastian W. gefällt das.
  5. Nö, geht mir genau so. Oh, dann könnte es ja doch am Alter liegen :affe1:
    Ich mach folgendes: Ich picke mir nur noch die Perlen heraus, oder die Spiele, für die hier Gruppenzwang herrscht. Der Rest kann bleiben, wo es kalt und dunkel ist :D
     
  6. genau das gleiche denk ich auch :oops:

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  7. Wenn ich es mir aussuchen koennte waere ein Hackerfreies MW1 mit Hostmigration oder besser noch dedizierten Servern das Nonplusultra, alle anderen CoD-Titel koennen sie sich in die Haare schmieren.

    Achja MW1 das spiele ich heute noch :love:
     
    soundstar gefällt das.
  8. Ach komm CoD 1 und 2 waren mega gut!
     

  9. Na klar, komplett. Da aber immer die Rede von einer MW-Collection war, habe ich die Titel nicht erwaehnt. CoD2 habe ich noch gut in Erinnerung und als mein MAC noch nicht kaputt war auch noch regelmaeßig gespielt.
    CoD 2 stelle ich mit MW1 auf eine Stufe meiner persoenlichen Remakefavoriten. (Danach kommt Canis Canem Edit und RDR und dann ist auch schluss)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen