Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Call of Duty: Modern Warfare Remastered - Original vs. Remaster

Dieses Thema im Forum "Call of Duty" wurde erstellt von Unbekannt, 18. Juli 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Call of Duty: Infinite Warfare
    Action, Shooter 2016-11-04 Activision Infinity Ward Jetzt bestellen

    Die Kollegen von Digital Foundry haben sich die Mühe gemacht und einmal das Original Call of Duty: Modern Warfare mit der Remastered Version verglichen. Als Grundlage dient hier die PC Version. Was haltet Ihr von der neu aufpolierten Variante?

     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
  2. Kommentare (5)
  3. Hab nur kurz reingeschaut, sieht gut aus und ich hab echt Lust drauf. :S Hoffentlich gibt's die Keys so auf EBay oder so und ist ohne Hauptspiel spielbar.

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  4. Es soll wohl nur mit der IW Disc spielbar sein :S Irgendwer hatte hier mal was dazu geschrieben ;(
     
  5. War von Activision offiziell so ausgegeben.
    Activision Support
     
    djizzingo gefällt das.
  6. Bock hätte ich so dermaßen drauf, aber wenn die meinen den Disc Zwang nutzen zu müssen dann können die mich mal.
     
  7. Ich werde es spielen, zur Not zieh ich ein paar Kevins am Releasetag vor dem Mediamarkt ab.
     
    soundstar gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen