Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Call of Duty: Modern Warfare Remastered doch einzeln verfügbar?

Dieses Thema im Forum "Call of Duty" wurde erstellt von Markus S., 18. Sep. 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Call of Duty: Infinite Warfare
    Action, Shooter 2016-11-04 Activision Infinity Ward Jetzt bestellen

    Grundsätzlich wurde bereits klar gestellt, dass die Remaster Version von Call of Duty: Modern Warfare nur in ausgewählten Editionen des kommenden Call of Duty: Infinite Warfare enthalten sein wird. Nun macht eine Aussage der Entwickler dennoch Hoffnung darauf, dass Call of Duty: Modern Warfare Remastered auch einzeln erhältlich sein wird.
    In der Vergangenheit wurde bereits bekannt gegeben, dass 10 Maps aus Call of Duty: Modern Warfare für alle Käufer verfügbar sein werden. Nun kommen sechs weitere Karten hinzu, welche zu einem späteren Zeitpunkt erscheinen werden. Insbesondere der letzte Satz Pellas hört sich so an, dass die Remastered nicht unbedingt exklusiv in den Deluxe Editionen von Infinite Warfare enthalten sein wird. Nichtsdestotrotz bleibt abzuwarten, ob diesbezüglich eine offizielle Meldung erfolgen wird.

    Was meint ihr? Wird Activision am aktuellen Vorgehen festhalten oder wird Call of Duty: Modern Warfare Remastered auch als Standalone erscheinen? Call of Duty: Infinite Warfare erscheint am 4. November 2016 für PlayStation 4, Xbox One und den PC. [Hier vorbestellen]

    Quelle: gamereactor.eu
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (6)
  3. Ja es wird als Standalone erscheinen. Ich freu mich schon drauf wenn ich so im März mal ne Pause von BF1 brauche :D
     
  4. Klar kommt es einzelnen. Die Geldsäcke kriegen doch den Hals Net voll. Sagt nur keiner vorab, sonst kauft ja keiner den überteuerten Special irgendwas Mist.
     
  5. Kommt einzeln, aber erst so im Februar März :glaskugel:
     
  6. Fällt eigentlich noch jemandem auf das im Falle eines CoD der übliche Remaster Shitstorm fehlt? Ausgerechnet die Reihe die wie am Fließband jährlich Ableger raushaut fängt jetzt mit Remasters an und die Leute interessiert nur wieviel sie dafür bezahlen müssen und ob es auch einzeln erscheint. Und dann doch bitte ganz schnell und ja mit all den Maps. Das is wirklich so bitter. Höchstwahrscheinlich wird es sich dann blendend verkaufen und dann gibts zukünftig jedes Jahr den brandneuen Ableger inkl. dem Remaster eines alten Teils. Sind ja genug zur Auswahl. Activision macht wirklich keiner was vor.
     
    s4scha und Popperklopper84 gefällt das.
  7. Dann kommt 2017 das World at War Remaster, 2018 das MW2 Remaster, 2019 das Black Ops 1 Remaster....und dann 2026 kommt das Infinite Warfare Remaster. Da freu ich mich schon. Yippie. :confused:
     
    Sebastian W. und Popperklopper84 gefällt das.
  8. Das ist tatsaechlich so.
    Ich kann nur fuer mich sprechen und sagen, dass mir MW1 mit Abstand am besten gefallen hat und kein anderes CoD danach an das Spiel gekommen ist.
    Fuer mich hat das Spiel neben dem "nostalgischen Wert" auch die schoensten Karten und ein relativ ausgeglichenes Balancing, was man von allen Nachfolgern nicht sagen kann.

    Mich interessiert der neue und die letzten Teile ueberhaupt nicht, was ich die ganze Zeit schon moechte ist ein CoD ohne Abschuss- und Todesserien und vernuenftige Karten, die nicht zu verwinkelt, zu klein oder zu groß sind.

    Von mir aus koennen sie zig tausende Spiele remastern und nachlegen, das waeren nicht mal verschwendete Ressourcen, wie man es bei anderen Studios vorwerfen koennte da sie eh seit Jahren nichts anderes machen als ein und das selbe Spiel weiter und weiter zuverwursten :)

    Ich glaube mit dem Anspruch bin ich nicht allein und deshalb beschwert sich bei dem Titel niemand, im Gegenteil. Alle versuchen das neue CoD zu meiden und nur das alte zu ergattern.
     
    Der Pate gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen