Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Call of Duty: Modern Warfare Remastered - Die nächsten sechs Maps erhätlich

Dieses Thema im Forum "Call of Duty" wurde erstellt von Unbekannt, 13. Dez. 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Call of Duty: Infinite Warfare
    Action, Shooter 2016-11-04 Activision Infinity Ward Jetzt bestellen

    Für alle Besitzer von Call of Duty: Modern Warfare Remastered gibt es heute die nächsten sechs Überarbeiteten Maps gratis im Store. Das sind im einzelnen, Bloc, Countdown, Pipeline, Showdown, Strike, Wet Work sowie die Winter Crash-Map. Zudem kommen auch die Spielmodi Stellung und Waffenspiel hinzu.

    Wer von euch ist den ab und an noch auf dem Schlachtfeld anzutreffen?
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (5)
  3. Jawohl richtig geil. Jetzt sind ja alle Maps da :love:
     
  4. Oh man Countdown ist so geil :love:

    Konnte leider gestern nur kurz zocken, aber die Maps sind wirklich ein Traum :love:
     
  5. Countdown & Pipeline :love:
    Vielleicht schwinge ich heute Abend auch noch mal das M40A3 :love: Jemand Interesse?
     
  6. Du spielst ja nur den Noob-Mode :S
     
  7. :( och bitte
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen