Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Call of Duty Modern Warfare Remasterd: Erster Händler bestätigt Standalone-Version

Dieses Thema im Forum "Call of Duty" wurde erstellt von Markus S., 2. Mai 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Call of Duty: Infinite Warfare
    Action, Shooter 2016-11-04 Activision Infinity Ward Jetzt bestellen

    In den letzten Monaten kursierte immer wieder das Gerücht, dass es eine Standalone-Version von Call of Duty: Modern Warfare Remastered erscheinen soll.

    Wer aktuell in den Genuss der Modern Warfare Remastered kommen möchte, muss zur Premium Version von Call of Duty: Infinite Warfare greifen.

    Nun soll aber ein relativ zeitnaher Release einer Standalone Version anstehen. Laut einem Flyer des Händlers Gamefly spricht von einer Veröffentlichung am 30. Juni 2017 für PlayStation 4 und am 30. Juli 2017 für Xbox One.

    Eine Bestätigung von Activision steht aktuell noch aus aber wir dürfen sicher mit einem zeitnahen Statement rechnen.

    Danke an @soundstar für das Einsenden der News

    Quelle: Gamespot
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    ThomGa_GER gefällt das.
  2. Kommentare (10)
  3. Die können Sie sich sonst wohin schieben. Ich bin doch nicht blöd und Blätter Geld für ein altes Spiel hin, welches sie nicht mal dabei belassen konnten, sondern ihre verwic***** Griffel dran haben mussten.
    Danke, aber nein Danke.

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  4. War doch irgendwie klar das es kommt
     
  5. Das musste so kommen. Die Verkaufszahlen waren eher negativ. Also versuchen Sie noch das Geld den Leuten aus der Tasche zuziehen die bei der Premium Version nicht zugegriffen haben. Man sollte den Titel lieber als Plus Spiel anbieten :banana:
     
  6. Was ist denn das für ein Schwachsinn? Du regst dich jetzt ernsthaft über die Tarnungen und neuen Waffen auf?
    Das ist deine Argumentation? Da kann ich wirklich nur die Herangehensweise von forri und saschi nachvollziehen die das spielebundle nicht kaufen wollten.

    Am besten du holst dir no fear downhill für die ps1 und bist glücklich bis ans Ende deiner Tage:)
     
  7. Dass das Spiel jetzt doch als Standalone kommt, zeigt, dass sie echt verdammt dünne Arme haben oder alles gesagte eh nicht einhalten. :S
     
  8. Wundert dich das wirklich :)
     
  9. Nein. :)
     
    Popperklopper84 gefällt das.
  10. Wo liegt dein Problem?
    Ich will das Spiel von damals, etwas aufpoliert, aber einfach das Spiel von damals..nicht mehr und nicht weniger. Aber natürlich müssen sie ihren neuen Rotz unterbringen, denn welches Kind findet die Tarnungen von damals noch cool?

    Und ich spiele Downhill Domination auf PS2 noch immer und es macht mir immer noch mehr Spaß als einige neuen Spiele. :) Was würde ich für ein neues DH Spiel geben...außer wenn es von Big Ben kommt. :wacko:
     
  11. Verstehe ich dennoch nicht, das Spiel hat sich nicht verändert?! Es wurde um Inhalte erweitert.
     
  12. Release offiziell bestätigt!
     
    Sebastian W. und djizzingo gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen