Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Call of Duty: Infinite Warfare - Trailer zum Vorbesteller Bonus veröffentlicht

Dieses Thema im Forum "Call of Duty" wurde erstellt von Unbekannt, 20. Okt. 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Call of Duty: Infinite Warfare
    Action, Shooter 2016-11-04 Activision Infinity Ward Jetzt bestellen

    Alle Vorbesteller von Call of Duty: Infinite Warfare erhalten bekanntermaßen die Terminal-Map aus Call of Duty: Modern Warfare 2, nur etwas überarbeitet und an das Setting angepasst. Wie das ganze im fertigen Produkt aussieht, zeigt euch folgendes Video.



    Wann alle Nicht-Vorbesteller in den Genuss der Map kommen ist noch unbekannt, dürfte aber wie bei allen vorhergehenden Titeln einige Monate dauern.
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (6)
  3. Hab ich das richtig gesehen das es nun auch Snipergewehre gibt bei denen man auf Kurzvisier wechseln kann und dann daraus ne SMG macht? Jetzt wirds langsam lächerlich!
     
  4. #3 Lunte, 20. Okt. 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Okt. 2016
    Man kann Altbewährtes auch richtig verunstalten.
    Ekelhaft.
    Die armen Vorbesteller muessen auch jeden Mist hinnehmen. =)

    =) Es gibt seit BO1 steuerbare Claymore-Autos, man kann mittlerweile durch Waende gucken oder explodierende Baelle vom Himmel fallen lassen und du beschwerst dich ueber ein Snipergewehr :) das ist laecherlich :D

    Guck dir an was sie aus Terminal gemacht haben und dann erklaere mir warum sie die Karte so verwursten :S
     
    Der Pate gefällt das.
  5. 1. weil sie es können!
    2. weil die CoD Suchtis sich immer drüber freuen wenn alles zugeklatscht wird mit Wallrun-fähigen-Wänden und sie noch mehr Gummibärenbande spielen können
    3. weil CoD mittlerweile sehr gerne einfach alte Maps neu auflegt, das senkt weiter den Kostenfaktor und hebt den Umsatz :)

    PS: Ja ich rege mich ein wenig über den Sniper/SMG Hybriden auf :) Am besten als Sidearm ne Pumpe und schon hat man eine Ausrüstung die auf alle Entfernungen ausgelegt ist.
    Auf die ganzen Scorestreaks/Killstreaks/Gedönsstreaks geh ich gar nicht mehr drauf ein, die sind bereits seit MW2 viel zu viel von allem.
     
    Der Pate gefällt das.
  6. Also bitte, der Pave Low war Hammer oder besser noch den Notfallabwurf mit dem Glitch. :D

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  7. Der gute alte Paweloff =) Was fuer ein Notfallabwurfglitch gab es denn?
    Ich erinnere mich schon gar nicht mehr an das ganze Zeug, ich habe eh nur SuZ gespielt :)
     
  8. Man konnte die Abwurfdose so oft nutzen wie man wollte, sprich 8 Kills und zig Notfallabwürfe, sodass das ganze Feld voll mit Kisten war. War ziemlich asig, aber wieso nicht. :D
    Oder mit Marathon, Leichtgewicht und Kommando den Dosenglitch um sau schnell zu rennen und alles wegzumessern...Waren das geile Zeiten, ohne unsichtbaren Wänden und banns wenn man geglitcht hat.

    Und an alle die Interesse haben ein paar Beta-Tokens, wenn ihr nen benutzt, sagt Bescheid.

    V7GK2-KTTHM-K7CQQ-9773V-TV93Z
    DV3MF-HKXWJ-QG2G3-V4WJM-WQ37Z
    JJPY4-HWQYX-WHVH4-HGMJY-V9MYZ
    22T3D-R3HPH-X4TQQ-CP9V3-W9YHZ
    KVYXJ-27DGC-MYJXP-3X6K2-4HWPZ
     
    Pasinetor gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen