Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Call of Duty: Infinite Warfare - Teaser-Video veröffentlicht

Dieses Thema im Forum "Call of Duty" wurde erstellt von Markus S., 1. Mai 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Call of Duty: Infinite Warfare
    Action, Shooter 2016-11-04 Activision Infinity Ward Jetzt bestellen

    Neben Leaks in den vergangenen Tagen rund um das neue Call of Duty und dem damit kursierendem Namen Call of Duty: Infinite Warfrare wurde nun ein erstes Teaser-Video veröffentlicht.


    Das Video mit dem Titel "Know your Enemy" zeigt einen Mann, der sich in einem futuristischem Setting aufhält. Das lässt zwar noch keine großen Schlüsse zu, jedoch kann vermutet werden, dass auch im neuen Call of Duty Teil ein Zukunftssetting gewählt wird.

    Call of Duty: Inifite Warfare wird höchstwahrscheinlich im Herbst 2016 für PC, Xbox One und PlayStation 4 erscheinen.

    Quelle: YouTube
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (5)
  3. Zukunftssetting....Zukunftssetting.....Zukunftssetting

    Ich kanns nicht mehr sehen. Ist der Großteil der Community nicht gegen ein Zukunftssetting?
    Egal die Kiddies kaufen ja eh alles wo Call of Duty drauf steht.

    Ich nicht :finger:
     
    Popperklopper84 gefällt das.
  4. Zukunftssetting :love:
    Call of Duty :love:
     
  5. Jedenfalls gibt es einen harten Kern von Leuten in den Gaming-Portalen, die ihre Abneigung gegen Sci-Fi Shooter kundtun. Aber dass der Großteil der Community dagegen ist, würde ich nicht behaupten. Die User der Gaming-Portale wie eben O4U, Playm, PS4-Magazin oder Gamestar repräsentieren ja im Grunde genommen nur einen kleinen Teil der Gamer - wir sind quasi der harte Kern, der sich im Internet mit Gaming beschäftigen und seinen Senf zum Thema Videospiele hinzugibt.

    Wie die anderen 95% der Gamer dazu stehen, wissen wir nicht. Anscheinend ist das Sci-Fi Setting beliebter als es anhand der Kommentare den Anschein hat. Denn Shooter wie CoD oder Battlefield sind extrem Trend- und Marktorientiert und diese Spiele werden nunmal nicht an die paar tausend Leute verkauft, die sich gern ein Weltkriegssetting wünschen, diese Spiele werden von 15 bis 25 Millionen Menschen gekauft. Was zählt da noch die Meinung der Wenigen. Sci-Fi ist die Mode der 2010er :confused:
     
  6. Für mich ist Call of Duty auch vorbei. Da kann nicht mal MW1 das gut machen. Diese Zukunft Sch.... Können sie sich sparen.
     
  7. Noch ist ja nicht aller Tage abend :)
    Aber denke auch das es wieder richtung Zukunft geht, die werden das jetzt wieder so lange ausschlachten bis es keine Sau mehr kauft....ganz ähnlich wie damals die 2. Weltkriegs-Szenerie.

    MW1 als Remaster wird sicherlich auch extra kommen als DLC kauf oder so, war ja bisher immer so das etwas exklusiv auf eine Verkaufsversion beschworen wurde und dann nochmal extra kam zum kauf.
     
    Hans-Peter-Legacy gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen