Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Call of Duty: Infinite Warfare - Neues Gameplay von der E3

Dieses Thema im Forum "Call of Duty" wurde erstellt von spicyorange, 15. Juni 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Call of Duty: Infinite Warfare
    Action, Shooter 2016-11-04 Activision Infinity Ward Jetzt bestellen

    Was wäre eine E3 ohne Call of Duty? Natürlich darf der jährliche Ableger des Shooters nicht fehlen. Im neusten Teil der Serie - Call of Duty Infinite Ware - verschlägt es unter anderem ins Weltall. Also ganz gegenteilig als beim großen Konkurenten Battlefield 1.


    Call of Duty Infinite Ware erscheint am 4. November für die Xbox One und die PlayStation 4.
     
    spicyorange

    spicyorange Drivers, start your engines!
    Redakteur

    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.494
    Zustimmungen:
    2.558
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    selbst und ständig was zu tun
    Ort:
    München
    Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (8)
  3. Infinite Ward & Activision können ihren Datenmüll behalten, und CoD Modern Warfare "Remastered" gleich mit.

    Scheiß auf Remastered, hab es auf der 360 durchgezockt, das reicht.

    - gesendet aus der One-4-U App
     
    Popperklopper84 gefällt das.
  4. Bei dem Trailer wusste ich grad nicht ob ich CoD, Mass Effect, X-Wing vs Tie Fighter oder Spider-Man sehe :S
     
  5. Da bin ich raus. :affe1:

    Und nachdem mich der BF1 Multiplayer auch enttäuscht hat, werde ich shootertechnisch im Herbst genug Zeit für Titanfall 2 haben. :rot:
     
  6. Ich werde mir den Trailer nicht angucken da CoD nichts neues sein wird.
    Spielen werde ich es erst recht nicht! Vielleicht mal das Remaster wenn es das mal als stand alone gibt.
     
  7. Und wieder unrealistische Szenen im Weltraum, bei denen selbst dem duemmsten Hirnie die Haare zu Berge stehen. Was ist denn falsch mit denen?
    Die haben es so verzockt mit ihrem Minus-Setting. Das ist alles so 2011 =)

    Auf der Xbox :) Da bin ich doch dabei :)
     
  8. Nächstes Jahr werden die Hirnies kommen und stolz verkünden dass sie CoD einem Wandel unterzogen haben.
    Sie werden etwas präsentieren an was kein Mensch dachte. Ein CoD im WWI :finger:
    Sie werden sich brüsten und schmücken mit Sätzen wie: "Noch nie zuvor hat ein Entwickler es geschafft den WWI so realistisch und echt zu präsentieren" blablabla
     
  9. PC. ;(
     
  10. Gefällt mir überhaupt nicht. Wird echt immer schlimmer die Serie.

    - gesendet aus der One-4-U App
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen