Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Call of Duty: Infinite Warfare - Neuer Story-Trailer veröffentlicht

Dieses Thema im Forum "Call of Duty" wurde erstellt von Markus S., 16. Sep. 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Call of Duty: Infinite Warfare
    Action, Shooter 2016-11-04 Activision Infinity Ward Jetzt bestellen

    Infinity Ward und Activision haben einen neuen Trailer für Call of Duty: Infinite Warfare veröffentlicht.


    In dem Trailer wird der Fokus auf die Geschichte hinter Call of Duty: Infinite Warfare gelegt. Als Feind konnten die Entwickler Kit Harington gewinnen. Was meint ihr? Passt die Rolle zu "Jon Schnee"?
    Call of Duty: Infinite Warfare erscheint am 4. November 2016 für PlayStation 4, Xbox One und den PC. [Hier vorbestellen]
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (4)
  3. Ich muss sagen, dass es wirklich geil aussieht und ich Bock drauf hab, auf ne geile Kampagne und nen netten MP, aber das ist wohl nur Wunschdenken...

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  4. Kevin konnte die Kampagne schon vor 2 Jahren nicht retten und jetzt soll es der Game of Thrones Futzi richten. Come on, Kacktivision. Der obligatorische Zombie-Modus darf natürlich auch nicht fehlen.

    Die Kampagne gewährt garantiert wieder eine Spielfreiheit wie in einer Geisterbahn - soll heißen, man fährt auf Schienen durch die Kulisse und in regelmäßigen Abständen springen einen die gescripteten Actionszenen an. Aber aktiv selbst eingreifen kann man nicht. Da spiele ich lieber Shooter mit richtigem Gameplay, wie die Bioshock Collection, Doom, Wolfenstein.
     
  5. Selbst wenn ich wollte koennte ich mich auf eine Story von cod oder bf nicht mehr einlassen. Alles was ich gesehen habe finde ich mehr als belanglos.
     
  6. Ich bin schon immer ein Story Freund gewesen, die Story war in den letzten Jahren auch nicht schlecht aber für 4-6h´s beim ersten Durchspielen geb ich so viel Geld nicht aus. Ausleihen oder so bestimmt mal für 1-2 Tage aber mehr ist da nicht dran.

    Die Story verliert heut zu Tage einfach ihren Wert in solchen Spielen wie @Lunte schon angedeutet hat.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen