Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Call of Duty: Infinite Warfare - DICE-Entwickler lacht über die Grafik

Dieses Thema im Forum "Call of Duty" wurde erstellt von Markus S., 4. Mai 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Call of Duty: Infinite Warfare
    Action, Shooter 2016-11-04 Activision Infinity Ward Jetzt bestellen

    Wettbewerb ist schon was Feines. Nachdem der neue Trailer zu Call of Duty: Infinite Warfare veröffentlicht wurde, meldete sich kurz danach ein Entwickler von DICE via Twitter zu Wort und datierte die im Trailer gesehene Grafik auf das Jahr 2010 zurück.

    [​IMG]
    Quelle: playstationlifestyle.net / Twitter

    Im Hinblick auf die an diesem Freitag ansehende Ankündigung von Battlefield 5, steigen damit die Erwartungen an den neuen Ableger:

    [​IMG]
    Quelle: playstationlifestyle.net / Twitter
    Wir dürfen gespannt sein, ob Battlefield 5 das verspricht, was Entwickler und Publisher im Vorfeld ankündigen. Was denkt ihr? Wird Battlefield 5 die Konkurrenz in Form von Call of Duty: Infinite Warfare in den Schatten stellen?

    Quelle: playstationlifestyle.net
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (9)
  3. Wie arrogant. Da muss Freitag ja aber richtig was kommen oder er macht sich unglaublich lächerlich. :)
     
    Ramiris und Der Pate gefällt das.
  4. Der PC Trailer am Freitag wird Hammer aussehen. BF5 auf Konsole wird bestimmt nicht viel besser als Battlefront aussehen.
     
  5. :D Ja die Tweets hat der DICE Chef auch entfernen lassen. Man weiß ja nicht, ob BF5 nicht doch floppen wird. Aber gut bei Infinite Warfare als Gegenspieler brauchen sie nur ein super Setting +BF4 Handling und BOOOM.
     
  6. Wohl eher schlechter als Battlefront. Battlefront hat Online nur 40 Spieler, nur sehr begrenzte Zerstörung, kleinere Karten, weniger Fahrzeuge als Battlefield.
     
  7. Ach Schnickschnack, hat auch mehr Entwicklungszeit. Das wird schon sehr ähnlich sein. Oder man spielt mit 12 vs. 12.
     
  8. Man muss immer auf den Modder hauen, so will es das Gesetz. :finger:
    Ich finde solche kleinen Sticheleien ganz unterhaltsam und in dem Zusammenhang sogar berechtigt, denn die Grafik inklusive Engine steht mittlerweile seit Jahrzehnten in der Kritik.
     
  9. #8 Mr_Aufziehvogel, 4. Mai 2016
    Zuletzt bearbeitet: 4. Mai 2016
    Die Quake Engine 3 ist von 1999 und damit älter als der durchschnittliche COD-Spieler:D
     
  10. Die id-Tech3 ist von 99 und wurde als IW3 für CoD4 benutzt. Die Engine von heute ist aber bei IW7 oder 8 und hat nur noch den Namen. Da wurde so viel Quellcode geändert, von ner 99er Engine zu reden ist da schon komisch.

    Sieht trotzdem schlechter aus als Dice :D
     
    Sebastian W. gefällt das.
  11. Da hab ich lieber spaßige Klötzchen, als eine langweilige Kugel. :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen