Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Call of Duty: Infinite Warfare Continuum-DLC jetzt auf PS4 erhältlich

Dieses Thema im Forum "Call of Duty" wurde erstellt von Sebastian W., 19. Apr. 2017.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Call of Duty: Infinite Warfare
    Action, Shooter 2016-11-04 Activision Infinity Ward Jetzt bestellen

    Call of Duty: Infinite Warfare Continuum, das zweite DLC-Pack für Call of Duty: Infinite Warfare ist seit gestern im PlayStation Network für PlayStation 4 erhältlich. Das von Activision veröffentlichte und von Infinity Ward entwickelte Continuum bietet vier neue Maps, darunter kommt mit Excess eine der beliebtesten Maps aus Modern Warfare 2 zurück: Rust. Excess ist die Neuinterpretation für die heutige Generation mit einem ultramodernen Look. Das neue DLC-Pack enthält auch “Shaolin Shuffle” mit Schauspielerin Pam Grier, die sich der Besetzung des neuen Zombie-Erlebnisses im New York der 1970er Jahre anschließt.
    In Shaolin Shuffle, dem nächsten spannenden Kapitel des Zombies-Erlebnisses von Call of Duty: Infinite Warfare, kehrt der geheimnisvolle Regisseur Willard Wyler als Schurke zurück, der in der Originalversion von Paul Reubens (Pee-wee’s Big Holiday, Gotham) und in der deutschen Fassung vom bekannten Synchronsprecher Santiago Ziesmer (SpongeBob, Steve Buscemi) vertont wird. Dieses Mal hält Wyler die vier Helden in einem neuen Horrorfilm gefangen, der im unvergesslichen New York der 1970er Jahre spielt.

    Die Spieler kriegen es mit neuen Zombiegegnern an verschiedensten Orten der Stadt der Disco-Ära zu tun, einschließlich der U-Bahn, heißen Nachtclubs und einem Kung-Fu-Dojo, das von einer Shaolin-Schwester geleitet wird, verkörpert von Pam Grier (Jackie Brown, Foxy Brown). Neben der für Call of Duty typischen Action führt Shaolin Shuffle vier freischaltbare Kampfstile ein, die über jeweils ganz eigene Moves verfügen. Seth Green (Robot Chicken, Austin Powers) als „der Punker“, Ike Barinholtz (Neighbors, Suicide Squad) als „der schmierige Ekeltyp“, Jay Pharoah (Saturday Night Live, Ride Along) als „der Straßenpoet“ und Sasheer Zamata (Saturday Night Live, Inside Amy Schumer) als „die Disco-Queen“ kehren allesamt für die Fortsetzung der Geschichte in diesem brandneuen Erlebnis zurück.

    Neben Shaolin Shuffle bietet Continuum außerdem vier neue Multiplayer-Maps:
    • Turista – Ein edles Wellness-Center, eingebettet in das gewaltige Skelett einer lange verstorbenen Kreatur. Neben Aussichtspunkten für Scharfschützen über einem majestätischen, zentral gelegenen Wasserfall bietet Turista außerdem verwinkelte innere Bereiche für Nahkampf-Fans sowie ein 3-Wege-Design für eine Vielzahl von Spielstilen.
    • Scrap – Angesiedelt auf einem verlassenen Schrottplatz auf dem Mond bietet Scrap eine Kombination aus langen Sichtlinien und taktischen Wegen, was die Map zur idealen Spielwiese für Spieler macht, die gerne auf lange oder kurze Distanz kämpfen.
    • Archive – Schnelle, energische Kämpfe geben das Tempo auf Archive vor, einer post-futuristischen Kunstgalerie, in der Nahkämpfe den Kontrast bilden zu den offenen Kampfschauplätzen im Freien auf dieser weiten 3-Wege-Map.
    • Excess – Auf den Dächern eines vergoldeten Penthouses in einer Metropole der Zukunft präsentiert sich Excess, eine kleine, rund angelegte Map, als Neuauflage der klassischen Modern Warfare 2-Karte Rust, die dem wilden, schnellen Kampfgeschehen des Originals treu geblieben ist. Das Call of Duty: Infinite Warfare Continuum-DLC-Pack kann zum Vorzugspreis durch den Kauf des Call of Duty: Infinite Warfare Season Pass erworben werden, der separat oder als Teil der Legacy Pro- oder der Digital Deluxe-Edition des Spiels erhältlich ist. Der Season Pass bietet kostengünstig Zugriff auf alle vier Call of Duty: Infinite Warfare DLC-Packs, die im Laufe des Jahres 2017 veröffentlicht werden. Season Pass-Besitzer erhalten beim Kauf zudem die drei neuen Basiswaffen, die bis heute veröffentlicht wurden, sowie 10 seltene Vorratslieferungen und 1.000 Bonusschrott zur Fertigung neuer Prototypwaffen.
    Quelle: Pressemitteilung
     
    Sebastian W.

    Sebastian W. bAstimc
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    5.795
    Zustimmungen:
    2.677
    Punkte für Erfolge:
    250
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
    Markus S. gefällt das.
  2. Kommentare (10)
  3. Rust im Ernst? Das ist doch die kleine Karte mit der Pumpstation?!
     
  4. Ja, da wo jeder von den Kevins immer mit dem Sniper aufm Turm sitzen wollte :wacko:

    10x gestorben beim Versuch auf den Turm zu kommen und wenn sie mal oben waren wurden sie gleich abgeknallt :D

    Teamplay :love:
     
  5. Aber gut, die können kein Wasteland, Scrapyard oder Afghan raus hauen, dann würden sie dem Remaster vorgreifen :munkelmodus:
     
  6. Geiler wäre es sie würden alle MW2 Maps als DLC für MW1 bringen :affe1:
     
  7. Korrekt. Aber das wird niemals passieren ;( Dann müssten sie einfach keine weiteren Shooter veröffentlichen, was sicherlich den Verkaufszahlen nicht zuträglich wäre.
    ;(
     
    djizzingo gefällt das.
  8. Im nächsten COD wird eh ein MW2 Remaster beigelegt. Da wette ich drauf. Irgendwie muss Kacktivision den kommenden Ableger unter die Leute bringen und weil das mit dem eigentlichen Spiel nicht mehr zu klappen scheint, setzt man auf den Nostalgie-Faktor eines ach so tollen MW2, welches schon damals ein absolutes Kackspiel mit furchtbarer Gameplay-Balance war.
     
  9. [​IMG]
     
  10. - überpowerte Killstreaks
    - Sniper mit Akimbo-Waffen
    - Die Perk-Kombi Leichtgewicht/Commando/Marathon
    - Atombombe
    - Herzschlagsensor
    - Noobtuber
    - ganz miese Server
    - schlechtes Waffenbalance z.B. G18, UMP45

    Und das sind nur die Probleme, die mir auf die Schnelle eingefallen sind. Nach den tollen Ablegern MW1 und World at War war MW2 einfach mies in fast allen Belangen. Wenn mich jemand fragt, ab wann die COD Serie begonnen hat, sich zu einer miesen Franchise zu entwickleln, dann würd ich sagen, dass das alles mit MW2 begonnen hat.
     
  11. Das sind mit unter auch die Punkte, warum ich MW1 nach wie vor bevorzuge.
    Die Karten waren allerdings richtig gut. Die Abschussserien sind meines Erachtens das größte Problem, allerdings habe ich eh nur SUZ gespielt sodass das zu vernachlässigen ist.

    Was das Waffenbalacing anbelangt, war es schon immer so dass es eine gab die sich wie die UMP/MP5 verhält. Das haben sie mit MW1 Remaster glücklicherweise behoben, sodass für die Zukunft noch Hoffnung besteht :)
     
  12. Die Killstreaks waren auch nie wirklich ein Problem. Wenn man in dem Spiel so unflexibel war und unbedingt seine Perks spielen musste hatte man halt Pech. Ich habe bei MW2 zwischen 30 und 40 Tagen online gespielt und wurde nie von irgendwas am Himmel erschossen. Es gab immer Mittel und Wege um den zu entgehen. MW2 ist für mich ganz klar knapp hinter MW1.

    Wenn ich schon Herzschlagsensor lese =) Wir haben immer Kaffeemaschine dazu gesagt =) Das Ding hatten eh nur Noobs, die sich dann gewundert haben warum sie von den Leuten mit Cold Blooded und Ninja abgeknallt wurden =)

    Das hatten die aber doch schon nach nem Monat gefixt wenn ich mich recht erinnere. Genau wie die beiden alten Flinten mit FMJ.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen