Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Call of Duty Infinite Warfare: Charakter-getriebene Story im Fokus

Dieses Thema im Forum "Call of Duty" wurde erstellt von Unbekannt, 1. Aug. 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Call of Duty: Infinite Warfare
    Action, Shooter 2016-11-04 Activision Infinity Ward Jetzt bestellen

    In einem Interview mit Gamingbolt hat Infinity Ward Chef Brian Horton bekannt gegeben, das man sich in dem neusten Call of Duty vor allem auf eine Charakter-getrieben Story konzentrieren möchte.


    Was sagt Ihr dazu? Werden wir eine ausgeprägte Story serviert bekommen?


    Quelle: gamingbolt
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    Sebastian W. und Lunte gefällt das.
    #1 Unbekannt, 1. Aug. 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Aug. 2016
  2. Kommentare (10)
  3. Luegenpresse.
     
    UKF_tehZiiC und Popperklopper84 gefällt das.
  4. Kurz und Prägnant! Besser hätte man es nicht schreiben können.

    Wollen die etwa wirklich einem "verkaufen" das sie sich Mühe geben mit der Story? Wer will denn allen Ernstes bei einem Shooter ne ausgefeilte Story? Die sollen sich auf den MP konzentrieren, da liegt einfach das Hauptaugenmerk drauf.
     
  5. Also ich spiele den Singleplayer immer zuerst, danach den Multiplayer. Außer beim letzten Teil, da mir das Setting nicht gefiel. Ist der Singleplayer gut umgesetzt und leidet der Multiplayer nicht darunter, wieso nicht ?
     
  6. Total unnoetig. Die letzte CoD-Story die ich mir gegeben habe war die von Ghosts und ich war schockiert ueber das was sie einem dort vorsetzen. Wenn man dazu die Reden der Entwickler im Hinterkopf hat, dann weiß man dass sie die Kunden von vorne bis hinten verarschen.
    Fuer mich ist es unglaublich dass es den Storymodus ueberhaupt noch gibt. Die einzige Berechtigung die fuer den Storymode spricht ist, dass man 70€ verlangen kann. Anders wirds wohl auch bei Ultimateadvancedwarfighter2142 nicht werden.
     
    Popperklopper84 gefällt das.
  7. Und das ist der Unterschied, von CoD 1 bis Black Ops 2 habe ich jeden Singleplayer gespielt. Multiplayer? Im Nachhinein, Spaßrunden mit Freunden bei CoD 1 und 2 ja. Ghosts lies ich komplett aus und dachte mir bei Black Ops 3 steigste wieder ein. Was ich da jedoch gespielt habe ist komplett hinfällig. Leider weiß ich nicht mehr welcher Teil es gewesen ist bei dem der Eifelturm einstürzte, das war aber mein Highlight. Klar, 70 Euro sind ne Stange Geld aber wenn das Spiel NUR nen MP hätte würde ich den Preis nicht zahlen, wobei selbst 40 Euro für SP und MP mittlerweile zu teuer sind. Ich will die Alten Zeiten zurück wo der SP es wenigstens wert war gespielt zu werden, der ganze andere Rotz kann Gesamt mit dem Namen CoD in der Versenkung verschwinden.
     
    Popperklopper84 gefällt das.
  8. Na und warum spielst du dieses minderwertige Zeug, wenn du selbst sagst dass es den Preis nicht rechtfertigt?
    Verschenkte Lebenszeit, meiner Meinung nach.
    Die Story von Ghosts war soweit hergeholt wie die Kinder von Madonna und so unglaubwuerdig umgesetzt, dass es mich wuetender gemacht hat als jede Realitydoku koennte.
    Ich kann nicht mal mehr sagen worum es in BO1, MW2 und Ghosts geht. Die Spiele sind so belangloses Datenmaterial mit schlechter Umsetzung und miserablen Plot... Jeder 90er Jahre Actionfilm mit einem z-Actionheld ist besser durchdacht als das.
    Da bleibt am Ende nur der gesellschaftliche Faktor den man beim Spielen mit Freunden hat, positiv zu erwaehnen. Aber das gilt fuer alle modernen Shooter.
     
  9. Das war MW3, fand ich auch recht unterhaltsam. Gerade als man sich in Hamburg über die Elbe und Fischmarkt bis zum Rathaus durchkämpfen musste.
     
    CeeJay gefällt das.
  10. Lesen :) Ich schrieb ich spiel erst den SP, dann den MP. Ghost und folgende lies ich aus. Black Ops 3 spielte ich wieder, unterbrach dort aber den SP weil er einfach grottig war. Daher, seit den Alten Teilen ist der Preis nicht mehr gerechtfertigt bzw der SP und MP es nicht wert 70 Euro hinzulegen. Auch hier beim neuen Titel werde ich nicht zuschlagen, eben weil CoD für mich gestorben ist, seit ich gelesen hatte wie Ghost wurde und selbst bei BO3 Hand angelegt hatte. Grundsatzdiskussion war das Thema bzgl SP, oder noch genauer, einem ausgereiften SP und der Frage wer das will. Ich würde den ausgereiften SP gerne nehmen, der so jedoch in keiner vergangenen oder künfitgen IP vorhandensein wird.
     
  11. Hae? Ich habe gelesen und dennoch kann ich keine "pro-Argumentation" finden.
    Ist aber auch egal da wir scheinbar eine aehnliche Meinung haben.
     
  12. :eek:Lunte kann lesen?:behindsofa::wacko:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen