Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Call of Duty: Ghosts 2 - Haben wir unseren Nachfolger?

Dieses Thema im Forum "Call of Duty" wurde erstellt von Markus S., 22. März 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Call of Duty: Ghosts
    Shooter 2013-11-29 Activision Infinity Ward Jetzt bestellen

    In jedem Frühjahr, seitdem es die jährlichen Call of Duty Veröffentlichungen gibt, gehen die Gerüchte von Neuem los. Erhalten wir einen inhaltlichen Nachfolger einer bereits veröffentlichten Reihe oder "erfindet" sich Call of Duty neu?

    Nach aktuellen Gerüchten wird dieses Jahr Ghosts 2 veröffentlicht und soll im Herbst 2016 erscheinen.

    Mit von der Partie? Dog-Charakter Riley! - Was wir erwarten können?
    • Riley kommt als spielbarer Charakter zurück
    • Die Story beginnt da wo Ghosts endete
    • Einen enormen Grafik-Sprung im Vergleich zu Call of Duty: Ghosts
    Das Spiel soll noch vor der E3 2016 angekündigt werden. Erstes Gameplay-Material folgt dann auf der Messe selbst.

    Was an dem Gerücht dran ist, werden wir wohl erst mit offiziellem Statement zur E3 erfahren. Aber was haltet ihr von den neusten Gerüchten?

    Quelle: VGPWN
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (10)
  3. Gibt es dann statt zwei Sonnen dann drei? :D
     
    Mr_Aufziehvogel gefällt das.
  4. Von allen Leuten lese ich immer dass sie MW1 und 2 wieder wollen. Irgendwie scheinen wir in der Minderheit zu sein :S

    Das täuscht immer ganz schön wenn man nur in Gaming Foren unterwegs ist :D
     
    spicyorange und ForrestFunk gefällt das.
  5. MW1 und 2 sind jetzt 9 und 7 Jahre alt. Wenn man annimmt, dass die Kernspielerschaft von COD etwa zwischen 13 und 18 Jahre alt ist, dann haben die MW1 & 2 noch gar nicht bewusst miterlebt. Klingt lustig, aber mittlerweile haben wir schon die zweite Generation an COD-Spielern :D

    Außerdem war MW2 scheiße. So was überladenes und unausbalanciertes hab ich selten gespielt. Überbewerteter Schund! MW1 war tatsächlich gut.


    Das mit der Minderheit scheint so ne Sache zu sein. Die Minderheiten schreien immer am lautesten, sonst würden sie überhört. Genauso wie die Schlaumeier die in Filmforen dann immer rumpralen, dass deutsche Synchro Müll ist und O-Ton das einzig ware ist. Fragt man dann mal in den Multiplex-Kinos nach, warum die keine O-Ton Version der Filme zeigen, dann bekommt man zu hören, dass sich das nicht rentiert, weil kein Schwein zur Vorführung kommt. Soviel dazu.

    Internet-Foren spiegeln nicht die breite Kundenschicht ab. Wenn man sich mal im Gamestar Forum bewegt, könnte man auch davon ausgehen, dass jeder zweite deutsche Gamer Konsolen hasst und nen Highend-Rechner mit GTX 980 Titan zuhause rumstehen hat. Die Realität sieht anders aus ;)
     
    Deadpulli009 und Bull gefällt das.
  6. Wenn sie die KI der Fische noch weiter verbessern, sind die Fische schlauer wie die Menschen, wodurch sie automatisch die Weltherrschaft anstreben und Nemo der Endgegner wird :eek:
    Vielleicht bekommt Riley ja eine kleine Gespielin und das erste Kapitel wird ne perverse Sexszene mit Quick-Time-Events o_O
    Kann man beim zweiten Teil überhaupt einsteigen ohne die komplexe Call of Duty Ghost Vorgeschichte zu kennen? :wacko:
     
    Popperklopper84 gefällt das.
  7. MW1 war auch mein letzter Teil, den ich am PC online gespielt habe. MW2 war wirklich Mist. Von Ghosts habe ich nur den Solo-Part gespielt, der hat mich allerdings solide unterhalten. Gegen ein Ghosts 2 zum reduzierten Preis hätte ich nichts einzuwenden.
     
  8. Als :S

    Ghosts war in so vielen Punkten so miserabel, dass es mir heute noch die Haare zu Berge sträubt. Von mir aus koennen sie die komplette Reihe einstampfen und Platz fuer neue schaffen. :)

    CoD muss weg, CoD muss weg, CoD muss weg :affe1:
     
    Popperklopper84 gefällt das.
  9. Bringen die doch ernsthaft für einen der schlechtesten Teile einene Nachfolger :facepalm:

    Viele wollten einen 2. Teil zu World at War, was ich schon damals als mit den besten Teil empfand.....währenddessen viele andere meinten es wäre so ein Schrott........und heute wollen sie alle einen Nachfolger.....verrückte Welt.
     
    BiGBuRn83 gefällt das.
  10. Im Endeffekt ist es ja auch egal welches CoD kommt. In den Internet Foren wird gejammert aber der Spieler XY kauft es sich. "Wir" hier im Forum sind schlaue Spieler und selektieren Spiele nach unserem Geschmack.
    Viele kiddies machen das nicht und spielen nur CoD, AC...
     
  11. Wird das erste CoD was ich auslasse, dank den letzten beiden Jahren voller Enttäuschungen
     
  12. Bis MW1 hatte ich Spaß dran und MW2 mal geliehen und dann komplett das Interesse verloren, da es nichts mehr besonderes war.
    Wenn ich nichts zu tun hab, werd ich mir mal die AW Story anschauen aber das bezweifle ich, dass es jemals dazukommt. :wacko:

    - gesendet aus der One-4-U App
     
    soundstar gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen