Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Call of Duty Black Ops 3: Zombies im Gameplay-Video

Dieses Thema im Forum "Call of Duty" wurde erstellt von Unbekannt, 4. Nov. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Call of Duty Black Ops 3
    Shooter 2015-11-06 Activision Treyarch Jetzt bestellen

    In dem neusten Video zu Call of Duty Black Ops 3 bekommt ihr ein kleinen Einblick in die Zombie Action die auf euch wartet.



     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    Der Pate und Popperklopper84 gefällt das.
  2. Kommentare (7)
  3. Fap Fap Fap Fap Fap Fap:behindsofa:

    Wäre mir zwar lieber gewesen die neu aufgelegte Der Riese Map mal in bewegten Bildern zu sehen, aber ist ja nicht mehr lange hin bis ich es habe.
     
  4. So gaaaaaaaaaaaanz langsam werd ich richtig scharf auf mein erstes Cod seit nem halben Jahrzent... Gibt es diesmal dedizierte Server im MP?

    Falls ja schlag ich vielleicht für 50 Euronen zu. Mir jucken die Finger...
     
  5. Glaubst du an den Weihnachtsmann? ;)
    Nein gibt es nicht, das würde ja laufende Kosten für Activision bedeuten.
     
  6. Haettest du fuer 49€ inklusive versand und 13,50€ in Superpunkten.
    :S
     
  7. Ironisch finde ich, dass George A. Romero die Zombies in seinen Filmen als Metapher benutzt hat, um über das Konsumverhalten der Menschen zu spotten, die scheinbar hirn- und willenlos alles kaufen und konsumieren was ihnen vorgesetzt wird. Passt doch wie die Faust aufs Auge zur Zielgruppe von Call of Duty :D
     
    Lunte und Bull gefällt das.
  8. Habs mal ausgeliehen, mal sehen obs was taugt. Wenn nicht, besorg ich mir demnächst wieder ne PS3 mit BO2 ✌
     
  9. Dann hat sich das erledigt :frusty:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen