Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Call of Duty: Black Ops 3 - PS4-Besitzer dürfen am Wochenende Awakening-DLC kostenlos spielen

Dieses Thema im Forum "Call of Duty" wurde erstellt von Hans-Peter-Legacy, 31. März 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Call of Duty Black Ops 3
    Shooter 2015-11-06 Activision Treyarch Jetzt bestellen

    Wer bislang noch nicht dazu gekommen ist, sich den Awakening-DLC von Call of Duty: Black Ops 3 einmal näher anzusehen, hat am kommenden Wochenende die Gelegenheit dazu. Denn dort können Besitzer einer PlayStation 4 völlig kostenlos die Erweiterung ausprobieren.

    48041_1_6385f6964d.jpg

    Alle bekannten Inhalte werden natürlich vertreten sein, so dass alle vier Maps genauso ausgiebig getestet werden können, wie die zusätzlichen Zombie-Level. Schon morgen um 19 Uhr geht es los und erst am 4. April schließen sich die Türen wieder. Wer gefallen an dem DLC gefunden hat, muss ihn dann käuflich erwerben.

    Das ist aber noch nicht alles, was Activision für uns an diesem Wochenende bereit hält. Neben der Awakening-Demo erwartet uns noch ein Doppel-XP-Wochenende. Dieses Event gilt für alle Plattformen.

    Ausserdem soll heute noch der zweite DLC angekündigt werden. Sobald es da etwas spruchreifes zu berichten gibt, werden wir euch natürlich darüber informieren. Vor allem wird ein weiteres Zombie-Kapitel erwartet.

    Quelle: Videogamer
     
    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.407
    Zustimmungen:
    2.023
    Punkte für Erfolge:
    230
    Geschlecht:
    männlich
    Sebastian W. und Lunte gefällt das.
  2. Kommentare (6)
  3. Diskriminierung, der Neuzeit. Ich wette die Xbox-Kids werden auf dem Schulhof gehaenselt und geboxt.
     
  4. gexboxt :D
     
  5. Hihihihihihi :affe3:
     
  6. Geht es dem Online-Modus von Black Ops 3 so schlecht, dass die User alle paar Wochen mit Doppel XP usw. geködert werden müssen?
     
    Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  7. Jep.
    Also ich tippe das sich der Season Pass schlechter als erwartet verkauft hat und man jetzt zusätzlich Spieler locken will. Ich hatte Spaß mit dem Spiel, aber auch bei mir ist seit längerem die Luft raus. Muss das Ding jetzt noch schnell verhökern solange es noch was wert ist :D
     
  8. Das wundert mich auch immer wieder, wobei mich solche Events ueberhaupt nicht interessieren. Ein Spiel zeichnet sich nicht durch Level oder sonstiges sondern ueber Gameplay aus denke ich und solange letzteres unterhält brauch ich keine XP.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen