Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Call of Duty Black Ops 3: PlayStation 4 Beta bricht Rekorde

Dieses Thema im Forum "Call of Duty" wurde erstellt von Unbekannt, 30. Aug. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Call of Duty Black Ops 3
    Shooter 2015-11-06 Activision Treyarch Jetzt bestellen

    Denkt man an das Call of Duty Franchise kommen einen unzählige Schlagwörter in den Kopf. Camper. Kiddie Game. Unausgeglichen. Drecks Spiel. Bester Shooter. Und so weiter und so fort, aber eins dürfte wohl jeder im Kopf haben, egal ob Anhänger oder Gegner der Reihe, Rekord Franchise.
    Sei es das schnellst verkaufte Spiel, das Spiel mit dem größten Budget oder das Spiel mit den meisten Online Stunden. Also warum auch nicht das Spiel mit den meisten Beta Spielern, so aktuell geschehen bei Black Ops 3.
    Sony und Treyarch verkündeten gemeinsam das die Black Ops 3 Beta die erfolgreichste und meist gespielteste Beta auf der PlayStation 4 gewesen sei. Die Entwickler hätten so viel Feedback, kritische Rückmeldungen und technische Daten erhalten, die Sie mit eigenen Tests nie hätten Sammeln können.
    Die Beta hatte mehr Downloads, Spielsitzungen und Gesamtspielstunden als jede andere Beta auf der PlayStation 4 zu vor, zum Beispiel Battlefield Hardline.

    In einer gemeinsamen Hausmitteilung äußerte sich Sonys Vize Adam Boyes wie folgt.

    Gespielt von Millionen von Fans war die Resonanz auf die Beta riesig. Das kommt eben dabei heraus, wenn das Meistverkaufteste Spiel auf die Meistverkaufteste Konsole trifft. Dieses Signal läutet eine neue Ära ein, Call of Duty, Willkommen auf der PlayStation 4.



    Habt ihr die Beta gespielt? Teilt ihr die Meinung von Adam Boyes?


    Quelle: gamespot
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
  2. Kommentare (6)
  3. Hoffentlich rutscht Adam Boyes nicht auf seiner eigenen Schleimspur aus =)
     
  4. Hab die Beta gespielt, hat Spaß gemacht und bin zuversichtlich ;)

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  5. Ok ist schon nicht schwierig soviele Leute kostenlos in eine Betaphase zu leiten und das gerade bei solch populären Reihe.

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  6. Fand die Beta richtig gut! BOIII geht wieder in die richtige Richtung!
     
  7. Sehr schoenes Review zur Beta.



    Ich mag die Rezensionen von ihm immer und dieses mal kommt BO3 gar nicht schlecht weg. Ich muss auch sagen dass ich dieses mal wirklich ueberlege das Spiel fuer die Box zu kaufen. Mein Eindruck geht mit seinem ziemlich konform und ich hatte Spaß was seit MW2 nicht mehr der Fall war.
     
  8. #7 Sh0x, 11. Sep. 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Sep. 2015
    Das Wallrunning ist ganz nett gemacht aber die unsichtbaren Mauern nerven echt lol

    Ich werds mir evtl kaufen aber erst deutlich später wegen Halo 5... Da hab ich mehr gerissen in der Beta und hatte auch mehr Spaß gehabt und Exclusives haben bei mir generell Vorrang. Mit viel Glück wird es dann im Frühjahr auch schon weng günstiger sein und ich kann es sharen für nen 20er oder so :D

    War eigtl nicht geplant und wollte es auslassen aber der Gruppenzwang wird mich eh wieder treiben lol So wie bei AW ^^
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen