Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Call of Duty Black Ops 3: Nuk3town Map bald für alle?

Dieses Thema im Forum "Call of Duty" wurde erstellt von Unbekannt, 3. Dez. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Call of Duty Black Ops 3
    Shooter 2015-11-06 Activision Treyarch Jetzt bestellen

    Wie für kurze Zeit dem PlayStation Store Eintrag zu entnehmen war, wird es die Nuk3town Map ab dem 26. Januar für alle geben, bisher war diese nur den Vorbestellern von Call of Duty Black Ops 3 vorbehalten, doch das könnte sich schon in wenigen Wochen ändern. Was die Map kosten wird ist noch nicht bekannt.

    [​IMG]
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
  2. Kommentare (1)
  3. Kostenlos? Dann würden sie doch keinen Gewinn machen, 4,99€ sind da schon drin. :D
    Wobei es unfair wäre, Leute die eine andere Edition haben, zu benachteiligen. Also fände ich es gar nicht schlecht.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen