Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Call of Duty Black Ops 3: Monster Energy trinken und doppelt Xp erhalten

Dieses Thema im Forum "Call of Duty" wurde erstellt von spicyorange, 20. Aug. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Call of Duty Black Ops 3
    Shooter 2015-11-06 Activision Treyarch Jetzt bestellen

    Activision und Monster Energy haben wieder einen Deal, um Call of Duty - Spielern doppelte Erfahrungspunkte im Zombie-Modus "Shadows of Evil” zu gewähren. Auf Monster Energy Produkten werdet Ihr entsprechende Codes finden, mit denen die Spieler im Zombie-Modus doppelte Erfahrungspunkte (Double XP) sammeln können. Diese Aktion soll vom 30. Oktober bis zum 31. März 2016 laufen.

    Mit dem Kauf jeder Aktions-Dose Monster Energy erhaltet ihr einen Code für einen 15-minütigen Double-XP Boost. Multipack-Dosen, die auch in Deutschland erhältlich sein werden, bekommt Ihr täglich einen 30-minütigen Double XP Boost im Spiel. Unter der Dosenlasche findet sich je ein individueller Code, der bis zum Ende der Promotion-Aktion eingelöst werden kann. Also erst trinken und dann boosten!

    Die Aktions-Dosen erkennt Ihr am Call of Duty: Black Ops III Design.

    Werdet Ihr nach der BETA beim Spiel zuschlagen? Wie gefällt Euch diese Kooperation eines Publishers und eines Energy-Drink Produzenten?
     
    spicyorange

    spicyorange Drivers, start your engines!
    Redakteur

    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.494
    Zustimmungen:
    2.558
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    selbst und ständig was zu tun
    Ort:
    München
  2. Kommentare (18)
  3. Da werden die verrückten Leute die Märkte stürmen.
    Ob das dann das gleiche Level mit Babymilchpulver erreicht, werden wir bestimmt noch erfahren. =)
     
  4. Eher nicht. Solch Energy Zeug gönnen sich doch eher unter 18-Jährige. Sie sollten mal auf Wasser umsteigen.
    Aber mir extra irgendein Getränk für irgendwelche XP-Booster zu holen? Dafür bin selbst ich mit meinen mitte 20 schon zu alt :rolleyes:
     
  5. Enjoy your Diabetes :) Jetzt werden die Eltern der Kevins und Jeremy-Arschloch-Pascals nicht nur genoetigt jedes Jahr ein neues Ballerspiel zu kaufen, jetzt duerfen die liebenden Eltern auch noch Zuckerploerre kaufen, damit der Suchtfaktor in jederlei Hinsicht gesteigert wird :love:

    Ich habe auch eine richtig geile Idee. Leute entfuehren, Meth abhaengig machen ohne dass sie es wissen und nach einer Weile zurueck in die Freiheit lassen, so werden sie suechtig wissen aber nicht wonach und kaufen alles was high macht :love: Wenn man das mit genug Leuten macht, steigert sich der Umsatz ins unermessliche. :love:
     
  6. Erdbeermeth :D

    Wer weiß ob es wieder jemanden krass erwischt. Koffeinschock + 3 Tage wach = Tod :S
     
  7. Warum machen die dass nicht mal mit Augustiner? Ich würde reich werden durch die Codes die ich dann verkaufe :D
     
    djizzingo und Unbekannt gefällt das.
  8. Wer weiß, es ist auch total unwitzig. Mir fehlt jegliches Verstaendnis fuer solche Kampagnen aber das liegt wohl an meinem Sport- & Ernaehrungsbewusst sein.
    Ich vermute als sie sich das ausgedacht haben war der Gedanken gang: Die minderjaehrigen Idioten sollen mehr spielen, das tun sie wenn es doppelte XP gibt und wenn der Koerper suggeriert, er kann noch obwohl er gaenzlich durch ist. Den Effekt schaffen wir mit Energydrinks. Geil lasst uns Codes auf Weißblechdosen drucken dessen Inhalt absoluter Muell ist, passt perfekt zu unserem Spiel :) Wundert mich nicht dass sie Sony nicht ins Boot geholt haben bei denen du dann Codes fuer ein zeitlich begrenzt performanteres Netzwerk bekommst.

    FRUEHER WAR ALLES BESSER :behindsofa:
     
    Unbekannt und TMA-80 gefällt das.
  9. Da kann keiner mehr zocken, weil sich jeder mit Bier vollaufen lässt :D
     
    Deadpulli009 gefällt das.
  10. Naja wer es braucht......

    Aber ich denke gerade in Amerika wird die Sache einschlagen wie eine Bombe, da fressen und saufen die Leute doch eh zu 95% das was ein normaler Mensch an Zucker im ganzen Leben zu sich nimmt.
    [​IMG]
     
    Deadpulli009 und SimonStig gefällt das.
  11. Wisst ihr, ich hab in diesen Thread 3 mal neu angesetzt um dazu meine Meinung zu schreiben!

    Dennoch dachte ich mit meinen 35 Jahren jedesmal " vermutlich ist das Zeug heute sowas von normal, denn selbst mein Kollege im Büro hat täglich eine Riesen Dose von dem Zeug dabei."

    Aber ich bin echt froh, dass hier so viele genauso denken wie ich!
    Und umgekehrt.

    Das gesöff angefangen bei RedBull bis zu den alkopops gehört in salzstollen gekippt.

    In einen gewissen Zeitraum können einige gesunde Körper das gut abbauen!
    Und somit wäre es dann ja so als würde man sich mal was ungesundes gönnen.

    Aber leider ist das nicht so!
    Es wird maßlos übertrieben!

    Gestern beim einkaufen noch das Paradebeispiel gesehen.
    Den Einkaufswagen voll mit Chips Schokolade chicken Nuggets Eis und Fertiggerichte.
    Frau mit 3 Kindern, keiner hatte was vernünftiges an aber der Inhalt des Einkaufswagen hat 156€ gekostet.
    UND ZWAR IM LIDL.
    Der eine oder andere wird wissen was nötig ist um da auf die Summe mit NUR solchen Produkten zu kommen.

    Ich reg mich wieder auf
     
  12. :affe1: Hab ich auch schon oft genug gesehen. Zu Mal ist das auch nicht viel zu Essen was da gekauft wird aber wenn der Erdbeerkäse dabei ist, ist die Welt noch in Ordnung :D.

    Diese Energy Werbung funktioniert auch nur bei CoD und Destiny, da sich dort die Konsumzombies online tummeln. :D
    Obwohl FIFA könnte auch noch einsteigen.

    Wann gehts mit Mc Donalds und Burger King los?
     
    Deadpulli009 und Popperklopper84 gefällt das.
  13. Och ja, Miss erdbeerkäse.....
    Ich bete immernoch dafür, dass das nur Show war.

    Zum Thema Mc burger donnalds king...

    Bin gespannt was da jetzt noch kommt, wenn die tatsächlich mit Lieferservice anfangen.

    BTT:
    Wenn es unbedingt sein muss, dass auf bestimmten Konsumgütern Codes für was auch immer stehen muss,warum wagt sich nicht mal einer dies bei gesunden Sachen zu starten?

    Bei den Smartphone Möglichkeiten könnte man auch was bringen, dass es Codes gibt, wenn man am Stück 10.000 Schritte gelaufen oder spaziert ist.
    Wäre doch mal was!
     
  14. Jetzt bei jedem Seitenbacher Müsli ein Powerwalking Code für Everybody's gone to the Rapture. :D
     
    Deadpulli009, TMA-80, Unbekannt und 2 anderen gefällt das.
  15. Wer sowas säuft frisst auch kleine Kinder, völlig überflüssiges eckliges Zeug, könnte mich darüber nur aufregen, hab gelernt meine Klappe zu halten wenn sich die Leute in meiner Umgebung systematisch vergiften und dafür noch haufen Kohle hinlegen. Mehr darf ich garnicht dazu sagen...
     
  16. Ich trinke auch gerne mal nen Energy Drink (Rockstar Mango) aber das ist vielleicht 1 Dose in 1 Monat. Aber ist doch klar Gamer die länger wach sind und dafür noch mit doppel XP belohnt werden sind die besten Kunden!
     
  17. Trinke Red Bull nur mit Wodka und auch das hab ich ewig nicht mehr. Rockstar und Monster kann ich gar nicht ab. Das Zeug ist viel zu hoch dosiert. Ist ja in den Medien seit einiger Zeit von zu lesen, dass Energy Drinks nur noch an 18 jährige verkauft werden dürfen. Hoffe das wird so beschlossen. Wenn ich hier teilweise die Kiddys mit den Riesen Dosen sehe wird mir ganz anders :S
     
    GER Tanigo gefällt das.
  18. Deine Meinung über Raucher möchte ich gerne mal hören :D
     
    Sebastian W. gefällt das.
  19. Ich trinke eine Dose Monster wenn es hochkommt auf der Gamescom bei Activision :wacko:
     
  20. Bei unsern Nachbarn ist das bereits Praxis :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen