Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Call of Duty Black Ops 3: Informationen zur Beta

Dieses Thema im Forum "Call of Duty" wurde erstellt von Lunte, 9. Juli 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Call of Duty Black Ops 3
    Shooter 2015-11-06 Activision Treyarch Jetzt bestellen

    Wie Treyarch mitteilt startet die Multiplayer-Beta von Call of Duty Black Ops 3 im August. Playstation 4 Spieler dürfen ab dem 19.08.2015 vor den Xbox-Spielern in die virtuellen Onlineschlachten starten und sich ein Eindruck vom Spiel verschafffen.


    Weiter Infos zum Start der Beta auf der Xbox One soll es demnächst geben. Voraussetzung für die Teilnahme ist unabhängig von der Plattform eine Vorbestellung von Black Ops 3. Per Mail bekommt ihr einen Code für die jeweilige Konsole den ihr im passenden Store einlösen könnt. Die Playstation 3 und Xbox360 sind davon ausgeschlossen, auf der Lastgen wird es keinen Beta-Zugang geben.

    Noch heute soll es Neuigkeiten zur Collectors Edition geben, freut ihr euch darauf?

    Quelle. treyarch
     
    Lunte

    Lunte der Edelrüde
    VIP

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    8.939
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Proll
    Ort:
    Beverly Hills
    Homepage:
    Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  2. Kommentare (11)
  3. Werde den kauf diesmal auf alle fälle von der Beta abhängig machen da AW wirklich schlecht war.
     
  4. Mir macht AW, je mehr ich es spiele, auch mehr Spass. Man kann ja die Classic Modes spielen und Boom gibts keene Exo Skelledde mehr:love:
     
    Der Pate gefällt das.
  5. Das ist richtig aber die meisten Maps sind leider auf Exo ausgerichtet so sinkt der spielspass und die möglichkeiten.
    Naja BO wird aufjedenfall mal richtig getestet. Treyarch hat eigentlich immer gute CoD´s rausgehauen deswegen stirbt die Hoffnung zuletzt.
     
    Popperklopper84 gefällt das.

  6. Na klar =)
    Du verschickst doch auch Mails an deinen Chef in Comic Sans. Geschmackloser geht´s kaum....
     
    Unbekannt gefällt das.
  7. Die Hoffnung stirbt zuletzt :hilde: =)
     
  8. Que?:confused:
    World at War und Black Ops 1 waren in meinen Augen neben MW1+MW2 die besten CoD Titel und beide kamen von Treyarch.
     
    soundstar und Dark_xOwnZ_u_ gefällt das.
  9. So ist es !!!!
     
    Popperklopper84 gefällt das.
  10. Alter du schielst doch.
     
  11. Woher weist du das? Habe einen Prismenblick und sehe kontinuierlich 2 Bilder :(
     
  12. W@W war klasse ohne Frage, Blops hingegen war bullshit.
     
  13. WaW fand ich auch klasse. BO1 fand ich ebenfalls Müll. Das war auch gleichzeitig mein letztes CoD.
     
    soundstar gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen