Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Call of Duty Black Ops 3: Dieses Wochenende gibt es wieder Doppelte Punkte

Dieses Thema im Forum "Call of Duty" wurde erstellt von Unbekannt, 19. Nov. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Call of Duty Black Ops 3
    Shooter 2015-11-06 Activision Treyarch Jetzt bestellen

    Treyarch hat via Twitter für diese Woche ein Double XP Weekend ausgerufen was schon heute Abend um 19 Uhr starten und am Montag den 23. November um 19 Uhr enden wird.

     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    GER Tanigo und Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  2. Kommentare (11)
  3. Kann man eigentlich mal drueber nach denken um schneller an alle Waffen zu kommen. Verfluchtes Levelsystem
     
    Popperklopper84 gefällt das.
  4. naja, die beiden Waffen die ich benutze waren von Anfang an verfügbar ;) Find es nur etwas nervig die jeweiligen waffen hochzuleveln bis man alle Aufsätze hat, aber das geht zum Glück recht schnell
     
  5. Ich spiele mit den Pistolen und ich haette gern die letzte Schrot und ein Sturmgewehr, da weiß ich aber nicht wie es heisst.
    Das Leveln der Waffen nervt extrem, ich spiele grundsaetzlich mit fingerfertigkeit und Schalldaempfer, ersteres zubekommen dauert ewig. Keine Ahnung wer sich den Mist ausgedacht hat, das nicht mehr als Perk bereit zu stellen.
     
  6. Flinkheit heißt das jetzt glaub ich. Aber ist das nicht von vornherein verfügbar? Oder meinst du die pro-Variante?
     
  7. Nein, schnelles Nachladen :)
     
  8. Achso, dieses Doppelmagazin oder schnelles Magazin oder wie das heißt. Also auch ein Waffenaufsatz.
     
  9. Ich finde Finde das System mit der Freischaltung der Waffen und Aufsätze ganz gut, hab meine Gorgon auf 15 und hau sie jetzt mit Schnellfeuer weg. :D

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  10. Das ist doch das MG oder?
    Wenn ich von dem Teil penetriert werde, weiß ich sofort dass ein Lappen mit dem BOA Visier sitzt und nur wartet bis jemand ins Sichtfeld rennt. :)

    MR6 Beste :love:
     
  11. Du spielst echt nur mit Pistolen? Am Anfang hab ich nur mit der ARK gespielt. Aber mittlerweile hab ich mich mit der XR-2 angefreundet, auch wenn die 3-Schuss-Automatic eigentlich nicht so meins ist
     
  12. Das fand ich bei der FAMAS in MW2 richtig stark.

    Ja ich spiele die MR6 mit zwei Aufsaetzen (Schalldaempfer & Großkaliber oder schnelles Magazin) dazu habe ich die kugelsichere Weste, das schnelle Ziehen + unsichtbarkeit gegen Punktserien, schnelles schießen aus der Huefte + besseres hoeren.
    Eine Primaerwaffe habe ich nicht und Granaten fallen auf Grund der Wildcards weg :)

    Ergo nur Pistole :love:
    Es sei denn ich bin richtig schlecht, dann spiele ich mit einem Sturmgewehr, meist das ICR.
     
  13. Mit schnell Zielen, 3x zoom und Schnellfeuer... Haut einfach alles weg. Und in Sprengkommando kann man damit gut bewachen. ;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen