Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Call of Duty: Black Ops 3 - Der erste Gameplay-Trailer

Dieses Thema im Forum "Call of Duty" wurde erstellt von spicyorange, 26. Apr. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Call of Duty Black Ops 3
    Shooter 2015-11-06 Activision Treyarch Jetzt bestellen

    Da issa! Lange mussten wir warten, nun ist er da: der erste Gameplay-Trailer zum kommenden Call of Duty: Black Ops 3. Treyarch und Activision haben sich lang genug in Geheimhaltung geübt, aber seht selbst:


    Release wird wie schon vermutet der 06.11.2015 sein und als Goodie für Vorbesteller gibt es einen BETA-Zugang. Diesen gab es meines Erachtens noch nie in der Call of Duty Reihe. Wie wir so erlesen konnten mag die Community das Setting in der Zukunft des Spieles nicht so, warum aber gehen nun die Entwickler diesen Weg?

    Des weiteren wurde die offizielle Website zum Spiel nun freigeschaltet.... klick! Und ein paar neue Bilder haben wir auch noch für Euch!

    [​IMG]
    Hat was von Destiny oder?

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Was ist Euer Eindruck vom ersten bewegen Material? Wir finden die Musik ganz cool, von wem war noch mal der Song?

    Vielen Dank an @DeLorean für die News!
     
    spicyorange

    spicyorange Drivers, start your engines!
    Redakteur

    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.494
    Zustimmungen:
    2.558
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    selbst und ständig was zu tun
    Ort:
    München
    #1 spicyorange, 26. Apr. 2015
    Zuletzt bearbeitet: 26. Apr. 2015
  2. Kommentare (9)
  3. Hab das Video noch nicht gesehn aber gelesen, dass man an der Wand laufen kann und es Jetpacks gibt. Hört sich für mich nach einem Titanfall an lol
     
  4. Wieso heißt der Titel eigentlich nicht Advanced Warfare 2?
     
    Der Pate und spicyorange gefällt das.
  5. Du hast so Recht! Früher konnte man noch zwischen beiden Teilen differenzieren.
    Hoffe dass die Comunity dieses Mal den Entwicklern zeigen wird was man eigentlich will.

    Wände hochrennen, Jetpacks ectr.gehört nicht in einen solchen Shooter.
    Wir leben im hier und jetzt!
     
  6. Schade. Hab gehofft das war eine Ausnahme mit dem rumgehüpfe bei CoD. Bei Titanfall hat das für mich gut funktioniert, bei CoD hats mich leider davon abgehalten den Multiplayer länger zu spielen. Warten wir auf 2016. :confused:
     
    GER Tanigo gefällt das.
  7. #6 GER Tanigo, 27. Apr. 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Apr. 2015
    Jahr Nummer X (5?) in dem ich den Titel auslasse, das Setting gefällt mir nicht. :(
     
  8. Ja lass ich auch weg, hätte mir AW schon klemmen können...wollte ja nicht hören :D
     
    s4scha gefällt das.
  9. Wo sind die guten alten Shooter hin? Füher ist man schön durch den Dschungel oder Wüste geschlichen, heute muss man aufpassen das man sich an dem Metalzeugs nicht schneidet und ne Blutvergiftung holt. Nee Leute ich meine ich zieh am morgen auch nicht mein Jetpack an um zur Arbeit zukommen. Also wird es dieses Jahr nix mit C ampen O der D raufgehn
     
    SimonStig und GER Tanigo gefällt das.
  10. Praedikat. Scheiße.

    24 Sekunden Gameplay und ich hatte von diesem Uwe-Boll-Action-Mist die Nase voll. Kann doch nicht sein, dass die seit Black Ops 1 nicht mehr in der Lage sind einen vernuenftigen Shooter a la MW1 zu basteln. Es kommt mir so vor als waeren die Entwickler mit der Veröffentlichung von MW2 allesamt weich in der Birne geworden #FISCHKI

    [​IMG]

    Campen Oder Sterben, danke dafuer @Der Pate den kannte ich noch nicht :love:
     
  11. Das Spiel kann einfach nur schlecht werden so wie sich Activision in den letzten Jahren entwickelt hat.

    - gesendet aus der One-4-U App
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen