Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Call of Duty: Black Ops 3 – Descent DLC Pack: Empire Preview

Dieses Thema im Forum "Call of Duty" wurde erstellt von Markus S., 2. Juli 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Call of Duty Black Ops 3
    Shooter 2015-11-06 Activision Treyarch Jetzt bestellen

    Ein neuer DLC steht für Call of Duty: Black Ops 3 namens "Descent" steht in den Startlöchern. Den passenden Trailer wurde nun auf YouTube zur Verfügung gestellt:


    Treyarch und Activision werden den neuen DLC am 12. Juli 2016 für die PlayStation 4 veröffentlichen. Aufgrund von Zeitexklusivität erhalten die PC- und Xbox One Spieler erst einen Monat später Zugriff auf die neuen Inhalte.

    Die Erweiterung enthält neben vier neuen Multiplayer-Karten ein neues Kapitel zur Zombie-Saga.

    Was haltet ihr von dem DLC?

    Quelle: YouTube
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
  2. Kommentare (8)
  3. Sieht das mal schlecht aus....Und sowas trauen sie sich in einen Trailer zu packen? Die haben nerven oder einen Sehfehler und kein Geld für eine Brille.
     
  4. #3 Sh0x, 2. Juli 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Juli 2016
    Die Serie ist mittlerweile echt am Ende. Hab seit BO1 keins mehr gespielt und will auch nimmer weil es nur noch Verwurstung ist :(

    Mal schauen wie es mit Battlefield weiter geht. Das neue Setting gefällt mir gut aber wenn die das auch so verwursten, dann gut Nacht lol

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  5. Meiner Meinung nach ist der MP von Black Ops 3 der beste seit langem, in der COD-Serie. Waffen und Killstreaks sind recht ausgeglichen. Die meisten Maps wirklich gut und der Exo-Sprung ist nützlich, aber nicht so überpowert wie im Vorgänger. Ab und zu zock ich noch mit Freunden. Kampagne und Zombie-Mode find ich aber sehr langweilig.
     
  6. Den Eindruck hatte ich bei der Beta auch aber letztendlich werd ich bei CoD nicht mehr schwach.
    Ein gekauter Kaugummi schmeckt halt nicht mehr :)
     
  7. Wenn man etwas schlechtem an etwas noch schlechterem misst, ist es klar, dass das schlechte besser ist.
    Wenn man es mit den "älteren" Teilen vergleicht ist es trotzdem Rotz, von vorne bis hinten. Und es ist total kurzlebig und wird schnell langweilig.
     
    Der Pate und Sh0x gefällt das.
  8. Das ist ja sehr subjektiv, was schlecht ist und was nicht. Aber wenn ich Black Ops 3 mit Ghosts und Advanced Warfare vergleiche, komme ich persönlich zu dem Schluss, dass Black Ops 3 deutlich besser gelungen ist.

    Natürlich sind die Abnutzungserscheinungen mittlerweile sehr deutlich - es ist eben ein großer Fehler, ein Spiel Jahr für Jahr zu veröffentlichen.

    Aber als "Rotz" würde ich Call of Duty nicht bezeichnen. Es bietet immer noch eines der vielseitigsten Multiplayer, der Zombie-Mode ist gut gelungen und jetzt speziell in Black Ops 3 bietet der Singleplayer mehr Umfang und auch mehr Freiheiten und zusätzlich noch ein 2-4 Spieler Koop.

    Es gab und gibt immer noch viele Dinge, die mich an COD stören, aber Black Ops 3 bietet das wohl beste Gesamtpaket, dass man in dieser Konsolengeneration in einem Shooter gesehen hat. Da müssen Battlefield 1 und Titanfall 2 erst einmal beweisen, dass sie abseits des Multiplayers ebenfalls ao einen Spielspaß bieten können.
     
  9. Der Zombiemodus ist für mich einfach zu viel des guten, für einen Gelegenheitsspieler macht es einfach keinen Spaß, da es viel zu kompliziert ist. Den Einzelspielermodus hab ich kurz gespielt und gleich wieder ausgemacht, es ist mir einfach zu viel gescripted...tu dies, tu das, geh hier hin, geh dort hin...es macht einfach keinen Spaß.
    Und CoD existiert nunmal nicht erst sei Ghosts oder AW, wenn dann muss man es an allen Vorgängern messen und nicht nur an den jetzigen.
    Alles in allem ist es einfach nicht mehr spaßig, viellecht wirds da Battlefield 1 oder Battalion 1943 gut. :)
     
  10. Titanfall 1, BF4 und Plants vs. Zombies sind meiner Meinung nach dem Spiel weit voraus.
    In der Betaphase fuehlte sich CoD richtig gut an, was auch der Grund war warum ich es gekauft habe. So schnell wie ich begeistert war, war ich ernuechtert.
    Viel weniger wegen des Game oder Gunplays sondern wegen der Spielwelten. Die Karten sind nicht so richtig durchdacht wie ich finde. Der Exo-Sprung ist in den meisten Faellen aufgesetzt und keine Bereicherung die dem Spiel mehr Tiefe bietet, was zu teilen auch ok ist. Was aber nicht geht ist dass die Karten wieder zu verspielt und verwinkelt sind.
    MW1 und MW2 boten dort einfach die perfekte Mischung.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen