Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 U Buzz! Macher schließen die Pforten

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Unbekannt, 7. Aug. 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Nach fast 13 Jahren müssen die Entwickler Relentless ihre Pforten schließen, und damit gehen auch einige bekannte und erfolgreiche Titel in den Ruhestand. Das wären zum Beispiel die Buzz! Quizspiele, Kinect Fun Labs oder aber auch die Blue Toad Murder Files. Warum nun der Hammer fällt wurde noch nicht bekannt. Vor allem da man Anfang des Jahres ein neues Studio in Wales eröffnete, welches allerdings zusammen mit Hasbro betrieben wird. Was mit dem Studio wird ist ebenso Unklar wie der Verbleib der Belegschaft, welche zum 5. August ihren Arbeitsplatz verloren.

    Wie es mit den Marken weiter geht wird sich zeigen, aber über eine Fortsetzung bei einem anderen Studio würde sich der ein oder andere freuen. Oder wie seht Ihr da?


    Quelle: gamesindustry
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
  2. Kommentare (5)
  3. Keine wirklich guten Spiele, die das Studio da entwickelt hat. Allein schon Blue Toad Murder Files gehört zu den schlechtesten PS3 Spielen, die ich persönlich gezockt habe.
     
  4. Ich fand sie halbwegs ok und einfach :oops:

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  5. Ach ich fand Buzz auf der PS 3 ganz gut. Könnte aber auch am Mangel der Konkurrenz liegen.
     
  6. #5 RioT, 7. Aug. 2016
    Zuletzt bearbeitet: 7. Aug. 2016
    buzz war eines der besten und lustigsten spiele auf der playsi, dass man mit freunden zocken konnte!! :hilde::love:
     
    spicyorange gefällt das.
  7. Man braucht einfach mehr Spiele, die unfertig auf den Markt kommen, wo GB-große First Day-Patches das Spiel halbwegs vervollständigen, weiterer Content über Ingame-Shops hinzugekauft werden muss oder Erweiterungen teuer nachgekauft oder über einen exorbitant hohen Seasonpass noch günstiger erworben werden können.

    Kurz: Wir brauchen einfach mehr Spiele nach dem Vorbild eines CoD und Battlefield :)

    Aber wenn man ehrlich ist, kann man sich mit solchen Nischenspielen auf Dauer nicht über Wasser halten.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen