Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Burnout Veteranen starten mit neuem Projekt

Dieses Thema im Forum "Racing" wurde erstellt von Unbekannt, 27. Juli 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Nach dem sich ein Großteil des Criterion Teams nach dem großen erfolg von Burnout nach neuen unabhängigen Wegen umgeschaut haben, sind sie jetzt zusammen bei Three Fields Entertainment Studio untergekommen. Geht es nach einem aktuellen Tweet haben bereits die arbeiten an einem neuen Racing Adventure begonnen. Was genau, und in welcher Form, wird die Zukunft zeigen, vielleicht ja schon auf der gamescom.

    Der Tweet 758219045682475008 existiert nicht mehr.

    Was erwartet Ihr von den Burnout Veteranen?
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
  2. Kommentare (2)
  3. ui ui.
    Ich habe Burnout nie gespielt, aber alle rufen danach. Deshalb wuerde ich mich freuen auch einmal in den Genuss zu kommen.
     
  4. Burnout Paradise und auch Burnout Revenge waren Meilensteine!
    Burnout Revenge, es brachte die Action von dem Shooter Black in einem Rennspiel unter :love:
    Burnout Paradise, selten so einen geilen MP-Racer gespielt wie dieses Sahnestückchen! Alleine die Teamaufgaben (Mache einen Korkenzieher von Stelle A zu Stelle B) und jeder hat krampfhaft versucht das zu schaffen. Das waren damals noch geile Zeiten auf der 360.
     
    Bull und RioT gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Burnout Veteranen starten
  1. Gallios
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.029
  2. Unbekannt
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.308

Diese Seite empfehlen