Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Bully 2: Kevin's Back Jack - Wird auf der E3 tatsächlich ein Sequel vorgestellt?

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Mirco M., 8. Juni 2017.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Beinahe 11 Jahre ist es her, als Rockstar mit Bully in der Videospielewelt für Furore sorgte. Eigentlich erscheint es da nicht verwunderlich, dass ein Sequel entwickelt wird. Bis dato blieb ein solches aber aus und die Fanbase ließ man enttäuscht zurück. Die Kollegen von GameInformer lassen die Herzen der Bully-Liebhaber aber wieder höher schlagen, in dem sie ziemlich spezifische Angaben zu einem Nachfolger machen.

    Screenshot-6_8_2017-5_41_24-AM.jpg

    Zu allererst fällt auf, dass Bully 2 mit "Kevin's Back Jack" bereits einen Untertitel zu besitzen scheint. Außerdem können jetzt zwei Spieler gleichzeitig, möglicherweise im Coop, eine Schule aufmischen. Im Moment ist als Plattform ausschließlich die PlayStation 4 angegeben und mit Herbst diesen Jahres legt man sich sogar schon auf einen Releasezeitraum fest. Alles Indizien dafür, dass es sich tatsächlich um einen echten Leak handeln könnte.


    Natürlich ist die Seite längst wieder vom Netz genommen und via Twitter beteuerte GameInformer, dass es sich dabei um einen Fehler handele.

    Was denkt ihr? Könnte da tatsächlich etwas dran sein? Und wenn ja, würdet ihr euch darüber freuen?

    Quelle: Dualshockers
     
    Mirco M.

    Mirco M. ist einer Party beigetreten

    Registriert seit:
    14. März 2017
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    90
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Rockenhausen
    Markus S. und Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (2)
  3. Oh da müsste ich den ersten Teil erstmal nachholen :S
     
    Mirco M. gefällt das.
  4. #3 Mr_Aufziehvogel, 8. Juni 2017
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juni 2017
    Ich finde es recht ungewöhnlich, wenn Rockstar ein weiteres Spiel ankündigen, obwohl das kommende RDR2 noch nicht erschienen und erst kürzlich verschoben wurde.

    Für die Echtheit der Info spricht aber zum einen, dass das Gerücht von der GameInformer kommt, einem sehr großen Spielemagazin und dass Rockstar aus vielen Studios besteht, die alle unabhängig von GTA V und RDR2 jetzt 4 Jahre Zeit hatten, Spiele zu entwickeln. Ich hab mich persönlich schon oft gefragt, was die ganzen Rockstar-Studios die ganzen Jahre seit dem Release von GTA V machen. Scheint so, als hätte Rockstar nun gleich mehrere Spiele in der Pipeline, die nun fast fertig, auf ihre Veröffentlichung warten. Ich würde mich sehr über ein Canis Canem Edit 2 freuen (Der Titel klingt einfach besser als Bully 2).
     
    Sebastian W. gefällt das.

Diese Seite empfehlen