Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Borderlands: The Handsome Collection - Borderlands schießt im März auf die Current Gen Konsolen

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele" wurde erstellt von kalkburn666, 20. Jan. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Mit der neuen Version. Ich denke aber nicht dass irgendjemand das Spiel im lokalen Koop beendet, dafuer ist es zu umfangreich.
     
  2. Hat man große nachteile wenn man den ersten Teil nicht gezockt hat?
     
  3. Das macht nichts. Hauptsache es macht Laune, sich mit nem Kumpel und nem Bierchen ein bißchen durchs Leben zu ballern. :D
     
  4. Ich hoffe da ist Grafisch mehr drin wie nun nur Full HD.
    Besonders gefällt mir der 4-Player Splitscreen (sowas gibt es heutzutage ja viel zu wenig! :finger:)
    Da mir Borderlands 2 und der Sequel durch die Lappen gegangen sind, werde ich wohl vermutlich irgendwann zuschlagen!
     
  5. #25 soundstar, 21. Jan. 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Jan. 2015
    Hat es nun ein zufälliges Matchmaking ?

    Ich hab auch keine Zeit, max 4-8h die Woche aber ich hols trotzdem.
     
  6. - abgedrehte grafik
    - witzige sprüche (auch unter der gürtellinie)
    - rasantes gameplay
    - kein level grinding wie bei destiny
    - couch coop

    das sind meine kaufgründe :)
     
    Masklin gefällt das.
  7. Klingt nach einem Pflichtaufgabe für uns, dann schließ ich mich an :love:

    @kalkburn666 wie siehst du das?

    Und wie groß ist der online coop auch 4 Mann?
     
  8. Habe den ersten Teil nicht ganz durchgespielt weil ich von dem Cell Shading Look nach kurzer Zeit Kopfschmerzen bekomme. Aber vielleicht ist das auf der PS4 anders, mal schauen.
     
    soundstar gefällt das.
  9. Versteh ich nicht?! Es gibt dort keine Rundenbasierten Spiele wie in klassischen Shootern. Du kannst selbst deine Welt mit deinem Spielstand öffentlich machen, so dass andere mit gleichem Level etc. bei dir beitreten können. Ergo andersrum geht es genau so.

    Meiner Meinung nach liegt das immer noch an den miserablen FPS, das Problem hatte ich bei BL2 anfangs auch.
     
    soundstar gefällt das.
  10. auf dem pc gings online zu viert masklin.

    allein der sound und die präsentation der chars - hammer!
     
    Masklin gefällt das.
  11. Ebenso auf der PS3 :) Nur auf der Vita musste man Einschraenkungen machen, wobei die Performance dort eh nicht die beste sein soll.
     
    Svvoop gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen