Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Borderlands Remastered Edition aufgetaucht

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Sebastian W., 12. Dez. 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Gestern erschien auf der Webseite der Australian Classification ein Alterseinstufungseintrag zu einer möglichen Remastered Version von Borderlands. Mit einer Wertung von MA 15+ Strong violence, online interactivity ist das Spiel wie der Originaltitel von 2009 eingestuft.
    Wenn es wirklich eine Remastered geben wird, könnte man davon ausgehen, dass alle DLCs mit reingepackt werden.

    Glaubt ihr an eine Remastered Version und was wünscht ihr euch für Features?
     
    Sebastian W.

    Sebastian W. bAstimc
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    5.787
    Zustimmungen:
    2.675
    Punkte für Erfolge:
    250
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
  2. Kommentare (6)
  3. Kostenlos bei PS Plus, add ons mit rein und alles wäre perfekt.

    Und ich konnte es mir gut vorstellen, da sie so auch auf der neuen Generation vertreten wären. Und sich sicherlich genug Leute freuen würden.
     
  4. Also ich braeuchte nicht unbedingt eine remastered Version, ich spiele eh noch den zweiten Teil und ganz abgesehen davon haette ich lieber den presequel fuer die ps4.
     
  5. Vielleicht werden alle drei Teile in einen gepackt wenn es überhaupt möglich ist.
     
  6. Des hab ich mir auch schon gedacht. Wäre für mich aber uninteressant, da ich BL2 totgesuchtet hab und TPS schon leicht langweilig ist. Also wäre nur der erste Teil für mich spielenswert.
     
  7. #6 crank-187, 13. Dez. 2014
    Zuletzt bearbeitet: 13. Dez. 2014
    Ich fande bis jetzt das beste Koop Spiel.
    Borderlands hatte ich locker über Tausend Stunden gespielt alle Caraktere auf 72 und DLC's pro Carakter zwei mal durch gespielt.
    Sowie bei Borderlands 2 einfach nur ein Sucht Game...
    Das meist gespielte Game von mir was alles Topt.
    The-Pre Sequel macht auch Spaß durch coole Sprüche in der Story.Aber der erste Teil war einfach Oh Lord!
    Für mich ist die Remasted Version weniger interessant da ich das Spiel fast Blind XD durch spielen kann.Mal schauen was passiert.Hoffe das Borderlands 3 genau so gut bleibt oder besser wie die andere Teile wird.
    Wenn einer bock zu zocken hat
    crank-187
     
    Phil46 gefällt das.
  8. Für mich eigentlich nur das The-Pre Sequel interessant da ich es noch nicht gekauft habe aber wenn alle drei teile in einer Box sind würde ich nicht nein sagen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen