Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Bombshell: Neuer Trailer veröffentlicht

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele" wurde erstellt von Unbekannt, 5. Jan. 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Bombshell
    Adventure, Rollenspiel, Shooter 2016 3D Realms Interceptor Entertainment Jetzt bestellen

    Während Bombshell bereits in wenigen Wochen für den PC erscheint, müssen wir Konsolenspieler uns noch ein wenig Gedulden. Nichtsdestotrotz gibt es hier einen aktuellen Trailer zu 3D Realms neustem Abenteuer.

     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    GER Tanigo und Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (1)
  3. Ich finde die Protagonistin hässlich und unsympathisch. Das ganze Spiel macht auf mich irgendwie den Eindruck "Wie gewollt und nicht gekonnt"
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Bombshell Neuer Trailer
  1. Unbekannt
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    880
  2. RioT
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    966
  3. RioT
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    951

Diese Seite empfehlen