Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

WiiU Bloomberg Analysten prophezeien dreifachen Profit

Dieses Thema im Forum "Apps und Firmware" wurde erstellt von Lunte, 10. Dez. 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]

    Wie der Titel bereits beschreibt geht es aufwärts für Satoru Iwata und dessen in Kyoto ansässiges Unternehmen Nintendo.

    Wie Analysten von Bloomberg berichten geht nach einem verlustreichen letzen Jahr (193 Millionen USD) steil bergauf. So zeigen die Prognosen auf Grund von neuen Strategien und Relaeses a la Super Smash Bros, Mario Kart 8 und der neuen interaktiven Figuren Amiibo ein Plus von knapp 306 Millionen USD.
    Die Tendenz hat weiterhin einen positiven Verlauf, da Weihnachten vor der Tür steht und die Daten aus dem Monat September stammen.

    Wie ist es mit euch, kurbelt ihr die Umsätze und die Verkaufszahlen mit an und beschenkt euch reichlich zu Weihnachten?

    Quelle: www.bloomberg.com
     
    Lunte

    Lunte der Edelrüde
    VIP

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    8.939
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Proll
    Ort:
    Beverly Hills
    Homepage:
  2. Kommentare (2)
  3. Also ne Wii U wird es nicht Weihnachten geben, aber im Jahr 2015 werde ich mir eine anschaffen.
     
  4. Ich denke, dass es viele Nintendo Spiele und Amiibos unter den Baum schaffen. Ich lass mir selbst auch Amiibos schenken, endlich mal ein Jahr wo ich nicht schulterzuckend "weiß nich'" sagen muss, wenn mich jemand fragt, was ich mir wünsche. :)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Bloomberg Analysten prophezeien
  1. Markus S.
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    740

Diese Seite empfehlen