Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Bloodborne: Server für mehrere Tage nicht erreichbar

Dieses Thema im Forum "PlayStation 4 - Exklusivtitel" wurde erstellt von Unbekannt, 1. Dez. 2015.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. PS4 Bloodborne
    Action, Adventure 2015-03-25 Sony Computer Entertainment From Software Jetzt bestellen

    Wie Sony mitteilte wurden die Bloodborne Server für eine kurzfristige Notwartung heruntergefahren. Der Grund dafür ist nicht bekannt, jedoch soll das ganze ein paar Tage andauern. Ein Konkreten Termin zum Hochfahren gibt es bisher nicht.


    Quelle: sony
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
  2. Kommentare (1)
  3. Zum Glück hab ich mir den DLC noch nicht geholt. Würd mich ja schon ein wenig annerven wenn ich jetzt nur offline zocken könnte.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen