Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Bloodborne: Release verschoben

Dieses Thema im Forum "PlayStation 4 - Exklusivtitel" wurde erstellt von Sebastian W., 12. Nov. 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Sony hat das Veröffentlichungsdatum vom PS4-Exklusiv Fantasy-Rollenspiel Bloodborne um ein paar Wochen nach hinten verlegt. Statt Februar, soll das Spiel nun am 25. März 2015 erhältlich sein. Die Gründe sind relativ einfach nachzuvollziehen: Man möchte den Entwicklern mehr Zeit geben, um das bestmögliche Spielerlebnis zu erreichen.

    Könnt ihr diese Meldung verkraften?

    Quelle
     
    Sebastian W.

    Sebastian W. bAstimc
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    5.788
    Zustimmungen:
    2.675
    Punkte für Erfolge:
    250
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
    Lunte gefällt das.
  2. Kommentare (15)
  3. Aber März ist Project Cars Monat :hilde:

    Der Verschiebungszeitraum geht ja noch in Ordnung und mittlerweile ist man es ja gewöhnt :ranger:
     
    Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  4. Naja solange es rauskommt. Ich reg mich schon gar nicht mehr auf, über diese Verschiebungen :)
     
    ZeroToSix gefällt das.
  5. Ganz ehrlich lieber 3 Wochen länger warten aber dafür spielbar.
     
  6. Dann kann ich es verkraften. Ab Dezember geht es anscheinend mit den AAA-Titeln bei PS+ los. So sehr ich mich auf Bloodborne freue, kann ich dann auch warten. Zumal ich bis eben nicht wusste, wann genau der Titel erscheinen sollte :D
     
  7. Wo haste denn das gehört?^^
     
  8. Ganz genau so ist das! Bloodborne ist aber ohnehin nicht unbedingt bei mir auf dem Zettel gewesen! Aber was nicht ist, kann ja noch werden.
    Die Verschiebung hält sich ja nun noch in Grenzen und gehört ja schon fast zum guten Ton. Bei oben genanntem Spiel allerdings finde ich es auch auf Grund der schwammigen Ausrede nicht nachvollziehbar, dass es um vier Monate nach hinten rückt.
     
    SimonStig gefällt das.
  9. Dezember: "Injustice Ultimate Edition", Januar: "Second Son: First Light". Das Niveau will gehalten werden, sonst gibt es wieder Mega-Randale bei Sony :D
     
  10. First Light ist ja kein vollwertiger AAA-Titel :whistling:
    Bin mal gespannt wie es im Februar weitergeht :affe1:
     
  11. Auch hier nochmal nachzulesen. ;)
     
  12. ich glaub es liegt an der konkurrenz,the witcher3 kommt was wohl eine ähnliche zielgruppe anspricht.
    the order warum 2 sony exklusiv titel in einem monat raushauen.
    die verschiebung schmerzt zwar aber solang es dann läuft ,ist das ok .
     
  13. Ich glaube sogar das wird nicht alles sein, Zwecks Weihnachtsgeschaeft etc.
    Ich habe auch schon das ein oder andere mal die Behauptung auf gestellt, dass "Neck"und Infamous bald um die "Ecke kommt"
     
  14. Ich schrob auch nichts von vollwertig. AAA ist er schon oder? ;)
     
  15. Yep ist ein AAA DLC =)

    Aber hier gayts um Bloodborne ;)
     
  16. DLC hin oder her. Es geht um das AAA. Und wenn ich darauf angesprochen werde, dann möchte ich das gerne klarstellen. Gut, genügend offtopic. Sorry :)
     
    Masklin gefällt das.
  17. Leute....hier steht was von Bloodborne in der Überschrift. Also...sonst...:clap:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen