Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Bloodborne: Offizielles Merchandise erhältlich

Dieses Thema im Forum "PlayStation 4 - Exklusivtitel" wurde erstellt von Sebastian W., 17. Apr. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. PS4 Bloodborne
    Action, Adventure 2015-03-25 Sony Computer Entertainment From Software Jetzt bestellen

    Im PlayStation Gear Store wird mittlerweile Bloodborne Merchandise verkauft.Neben Tragbarem, wie T-Shirts, Hoodie und Tasche, gibt es ein Glas und eine limitierte Figur.

    bloodbornemerch.jpg

    Was haltet ihr vom PlayStation Gear Store? Soll Sony solche Onlineshops auch für andere Länder erstellen?
     
    Sebastian W.

    Sebastian W. bAstimc
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    5.795
    Zustimmungen:
    2.677
    Punkte für Erfolge:
    250
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
  2. Kommentare (5)
  3. Ich bin irgendwie zu alt dafür :wacko:
    Da fällt mir ein, das Quantum Break Shirt, das du mir mitgebracht hast, liegt immernoch im Schrank und wartet auf den Release :D
     
  4. Das sind die typischen Billo-EMP-Fruitoftheloom-ich-mach-mir-keine-Platte-Metaltshirts.

    Hauptsache schwarz, hauptsache ein Schnitt und am besten nur in XL :( Ich komm an so etwas nicht ran, genauso wenig Band-T-Shirts.
    Richtig Geschmack- und Stillos.

    Vielleicht ist es einfach nur das falsche Spiel und ich wuerde bei einem anderen Titel mehr drauf anspringen, aber so muss ich sagen finde ich es unnötig.
     
  5. Battlefront-Mankinis?
     
    Sebastian W. und Lunte gefällt das.
  6. Bisschen wenig Stoff und an der Farbe müsste man arbeiten, aber in Phaser- bzw. Lichtschwertrot bestimmt ein Hinkucker bei meinem Adoniskadaver =)
     
  7. Also die statue sieht echt neiss aus aber der rest ist so larifari. Da bestell ich mir lieber neue fruitoftheloom-band-shirts bei EMP :rolleyes:@Lunte
     
    Lunte gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen