Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Bloodborne: Gameplayvideo zeigt Monster und Mini-Bosse

Dieses Thema im Forum "PlayStation 4 - Exklusivtitel" wurde erstellt von kalkburn666, 23. Feb. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. PS4 Bloodborne
    Action, Adventure 2015-03-25 Sony Computer Entertainment From Software Jetzt bestellen

    Zum kommenden PlayStation Exklusivtitel Bloodborne haben die Jungs und Mädels von IGN ein neues Gameplayvideo veröffentlicht, welches sich vorwiegend auf Monstergegner und Mini-Bosse konzentriert.


    Freut ihr euch schon auf das Spiel?
     
    kalkburn666

    kalkburn666 Randalierkobold
    VIP

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    698
    Punkte für Erfolge:
    230
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Randalierkobold
    Ort:
    Khazad-dûm
  2. Kommentare (4)
  3. Das Setting an sich sieht echt ansprechend aus. 50 Shades of Grey wäre auch ein passender Titel, wenn es um die Farbdarstellung geht :häslige:
     
  4. Jaaaaa ich weiss nicht so Recht. Ich werde es nicht Day One kaufen diesmal, da muss ich erstmal die Eindrücke von den Spielern lesen.
     
  5. Muss erstmal Lords of the Fallen noch spielen bzw. mich motivieren :D ich weiß nicht so recht ob dieses Genre was für mich ist. Generell ist es ja gut wenn man ins kalte Wasser geschubst wird. Aber wenn man bei einem Boss gar keine Schwachstellen erkennt, dann ist mMn irgendwas faul o_O oder ich bin zu blöd.
     
  6. Also ich muss sagen das Spiel ist Genau mein Ding hoffe nur das es mich dann doch nicht enttäuscht

    Habe es nämlich schon vorbestellt und abbezahlt

    Bin nunmal ungeduldig wenn es um zocken geht ;-)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen