Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Bloodborne: Die Steuerung im Überblick

Dieses Thema im Forum "PlayStation 4 - Exklusivtitel" wurde erstellt von Lunte, 20. Jan. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. PS4 Bloodborne
    Action, Adventure 2015-03-25 Sony Computer Entertainment From Software Jetzt bestellen

    Sony hat zum kommenden Playstation 4 exklusiven Action-RPG Bloodborne ein Video veröffentlicht, das die Steuerung genauer beleuchtet.



    Leider ist das Video noch nicht auf deutsch oder englisch verfügbar, aber das sollte euch nicht abhalten einer der Sammlereditionen zu bestellen.

    Bloodborne erscheint voraussichtlich am 25.03.2015 ausschließlich für die Playstation 4.
     
    Lunte

    Lunte der Edelrüde
    VIP

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    8.942
    Zustimmungen:
    4.766
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Proll
    Ort:
    Beverly Hills
    Homepage:
    Popperklopper84 gefällt das.
  2. Kommentare (4)
  3. Ach ja bin schon so heiss auf das Game und auf die PS4 Version von Dark Souls 2. Das sind mal echt Games die einen fordern und nicht am Händchen halten wie der meiste Rest heutzutage!
     
  4. Mit dem linken Stick bewegt man den Charakter. Wow! :rolleyes:
    Das Kampfsystem sieht dynamischer aus als bei DS, darauf freu ich mich.
     
  5. Oh man ich darf mir keine videos mehr anschauen, macht das warten nur noch unerträglicher.
    Was schonmal auffällt ist, dass sie im Vergleich zu DS die Belegungen von Kreis und X vertauscht haben. Sehe es schon kommen wie ich auf Kreis rumhämmere um auszuweichen und nix passiert =) Freu mich auf jeden Fall auch sehr drauf!
     
  6. Die Japaner bestätigen alles in den Menüs mit O statt X. Bei uns wird das wohl wieder "richtig" rum sein.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen