Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Blood Bowl 2: Release im Frühjahr 2015

Dieses Thema im Forum "Sport" wurde erstellt von kalkburn666, 4. Dez. 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Wie Publisher Focus Home Interactive und Entwickler Cyanide nun bekanntgaben wird Blood Bowl 2 im Frühjahr 2015 für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen.

    Cyanide entwickelte ebenfalls den 2009 erschienen Vorgänger Blood Bowl, der auf Game Workshops Warhammer basiert. Ebenfalls wie der Vorgänger wird es sich um ein rundenbasiertes Strategiespiel handeln.

    Anbei noch ein taufrischer Trailer. Viel Spaß dabei.

     
    kalkburn666

    kalkburn666 Randalierkobold
    VIP

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    698
    Punkte für Erfolge:
    230
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Randalierkobold
    Ort:
    Khazad-dûm
  2. Kommentare (5)
  3. Noch nie was von dem Spiel gehört :whistling:
    Aber der Trailer ist echt witzig gemacht muss ich zugeben :D
     
  4. hatte grad space jam im kopf:D
     
  5. War mir auch unbekannt, aber lustig auf jeden Fall :D
     
  6. Das ist so ein richtiges Kalkitrollsportspiel :love: :whistling:
    Vielleicht kommt dazu eine Demo.
     
    kalkburn666 gefällt das.
  7. Abgesehen von den Kommentaren relativ lahm. Wenn der Humor stimmt koennte es was werden, spielerisch wird es wohl kein Kracher.


    Eine Demo waere angebracht, wie fuer jedes andere Spiel auch.
    Frueher zu PC Zeiten gab es die ohne Ende und ich meine dass Sony sogar angekuendigt hatte dass mit der PS4 jedes Spiel antestbar sei?!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen