Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Blood Bowl 2: Kampagnen-Trailer und Release-Datum

Dieses Thema im Forum "Sport" wurde erstellt von Hans-Peter-Legacy, 11. Juni 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Blood Bowl 2
    Sport 2015-09-22 Focus Home Interactive Cyanide Studio Jetzt bestellen

    Auch Blood Bowl 2 musste sich in Riege der verschobenen Spiele einreihen, jetzt ist aber neues Release-Datum gefunden und gefeiert wird dies mit einem neuen Trailer, der euch die Kampagne des Spiels näher bringt. Als Dankeschön für die längere Wartezeit wird es eine neue Rasse geben und Vorbesteller erhalten entweder Echsenmenschen oder Waldelfen. Wenn man sich das Gameplay so anschaut, sollte die Wahl nicht schwer fallen.


    Blood Bowl 2 basiert auf einem Brettspiel und wurde vom Entwickler Cyanite Studio zum Videospiele-Leben erweckt.

    Habt ihr möglicherweise schon Erfahrungen mit dem Video- oder sogar dem Brettspiel gemacht?

    Quelle: Youtube
     
    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.407
    Zustimmungen:
    2.023
    Punkte für Erfolge:
    230
    Geschlecht:
    männlich
    GER Tanigo gefällt das.
  2. Kommentare (2)
  3. Sieht zumindest Interessant aus, mal sehen was am Ende die Wertungen hergeben, hab es ja nicht so mit Sportspielen aber aus der Schnäpchenkiste für Zwischendurch... Abwarten.
     
  4. Das sieht so verdammt spaßig aus. Allerdings hätte ich hier das gleiche Problem, wie bei Madden: Keine Ahnung!
     
    Hans-Peter-Legacy gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen