Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Black Friday schuld am PSN Ausfall?

Dieses Thema im Forum "Hardware und Zubehör" wurde erstellt von Unbekannt, 29. Nov. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Diese Ansicht vertritt der Brancheninsider Tidux. Demnach war der Ausfall vom vergangenen Freitag zu Samstag den zahlreichen Verkäufen am Black Friday geschuldet. Und natürlich wollten die neuen Besitzer gleich alle Onlinefunktionen ausprobieren und zwangen damit die Sony Server in die Knie.


    Genauer genommen war der Monat November der beste Verkaufsmonat seit Launch der PS4, es wurden laut Tidux allein im November eine Million Konsolen abgesetzt.


    Und auch für den PS+ Service lieferte er einen neuen Rekord. So wurden 18,5 Millionen PS+ Member registriert, die Ihr Abo verlängert oder neu Angemeldet haben. Was wiederum ein neues All Time Hoch markiert.



    Allgemein war der Black Friday Sale ein voller erfolg für Alle Konsolen, diese dominierten bei allen Händlern die Verkäufe. Woher Tidux diese Informationen hat und ob diese zahlen alle so stimmen bleibt fraglich, denkbar wäre es allemal. Was sagt ihr dazu? Habt ihr euch eines der zahlreichen Bundles gekauft?


    Quelle: twitter
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (1)
  3. Unglaublich das sowas bei Sony immer noch passiert.

    - gesendet aus der One-4-U App
     
    GER Tanigo gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen