Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 BioShock: The Collection - Enthält wohl alle bisherigen Teile

Dieses Thema im Forum "Shooter" wurde erstellt von Hans-Peter-Legacy, 1. Apr. 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Nicht zum ersten Mal enthüllt eine Rating-Agentur indirekt ein Spiel. In diesem besonderen Fall sind es sogar derer drei. Das Entertainment Software Rating Board (ESRB) nahm sich nämlich jüngst BioShock: The Collection zur Brust und enthüllte nebenbei, dass sowohl BioShock, BioShock 2, als auch BioShock Infinite teil dieser Sammlung sein werden.



    Zuvor wurde die BioShock-Sammlung schon in Taiwan und Brasilien bewertet, trotzdem blieb ein offizielles Statement von 2K bislang aus. Auch ein Retailer aus Südafrika hatte sie bereits im Angebot. Stellt sich nun die Frage, worauf die Jungs und Mädels aus Kalifornien noch warten und endlich ihre zweifelsohne grandiose BioShock-Serie ankündigen.

    Wer sich den Original-Auszug von ESR-Board anschauen will, kann das hier tun.

    Quelle: videogamer
     
    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.407
    Zustimmungen:
    2.023
    Punkte für Erfolge:
    230
    Geschlecht:
    männlich
    Karies_Schutz, Sebastian W. und Unbekannt gefällt das.
  2. Kommentare (9)
  3. Alle drei Teile gespielt, brauch ich nicht nochmal. Gerade beim ersten Teil ist die Story herausragend und die Triebfeder des Spiels. Wenn man weiß wie es ausgeht kann ich mir nicht vorstellen dass das Spiel noch so packend ist wie beim ersten durchspielen.
     
    Bull, Unbekannt und Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  4. Ich habe Teil 1 geliebt. Es ist noch immer eines der besten Spiele, die jemals erschienen sind. Allerdings ist es vermutlich auch hier schöner, in Erinnerungen zu bleiben, als das ganze noch einmal zu spielen. Der Reiz ist nich mehr der selbe.

    Teil 2 hat mir gar nicht gefallen, und Teil 3 habe ich nie gespielt. Soll aber laut der landläufigen Meinung sehr gut sein.
     
  5. Ich hab nur den MP von Teil 2 gespielt, immer zwischendurch aber regelmässig, fand ich geil, ansonsten ist es nicht meine Spielereihe.
     
  6. Könnte mir es nicht vorstellen nochmal alle Teile zu spielen. Der erste war grandios. Das einzige was ich davon noch konsumiere, ist der Soundtrack. :love:
     
  7. Ich hab nicht einen Teil gespielt... :eek:
     
  8. Teil 1 war damals grafisch eine Wucht. Teil 2 u. 3 hab ich nie gespielt.
     
  9. Schäm dich :D
     
    Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  10. Alle drei Teile sind spitze, aber ich möchte sie nicht noch einmal spielen. Es sind die Art Spiele, die man nur ein einziges mal spielen sollte, da sie nur dann ihre volle Wirkung entfalten .
    Für all diejenigen, die noch keinen Teil gespielt haben ist es klasse.
     
  11. Finde die Spiele super bin auf die Umsetzung und preis gespannt. Kann mir aber nicht vorstellen das da ein rießiger Unterschied in der Grafik ist.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - BioShock Collection Enthält
  1. Sebastian W.
    Antworten:
    19
    Aufrufe:
    3.840
  2. Unbekannt
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    987
  3. Unbekannt
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.375

Diese Seite empfehlen