Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 BilderUPDATE: Tony Hawk's Pro Skater 5: Die Katze ist aus dem Sack

Dieses Thema im Forum "Sport" wurde erstellt von Unbekannt, 6. Mai 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Tony Hawk's Pro Skater 5
    Sport 2015-10-02 Activision Robomodo Jetzt bestellen

    Wie die Kollegen von gameinformer jetzt bekannt gaben, arbeiten Activision und Robomodo bereits an einem neuen teil der Tony Hawk's Reihe. Die Gerüchte kochten immer wieder mal auf, doch konkrete Aussagen blieben bisher immer aus. Das hat nun ein Ende.
    Der neue Titel der auf den Namen Tony Hawk's Pro Skater 5 hört soll bereits Ende dieses Jahres für die PS4 und Xbox One erhältlich sein, die PS3 und Xbox 360 folgen dann etwas verzögert.

    Neben einem Online Modus der zum Co-op Spielen einlädt wird es auch wieder diverse Power-Ups geben. Auch der Skate Park Editor ist mit von der Partie. Auch möchten sich die Entwickler an den alten Teilen orientieren um den Fans ein bekanntes und gewohntes Spielerlebnis bieten zu können.

    Die ersten Namen sind auch schon bekannt, so werden Andrew Reynolds, Nyjah Huston, Aaron Homoki, Ishod Wair, Riley Hawk, Lizzie Armanto, Chris Cole, David Gonzalez und Leticia Bufoni Spielbar sein die sich dementsprechend auch noch aufleveln lassen.

    Ein kleinen optischen Vorgeschmack gibt es ebenfalls aus drei verschiedenen Leveln.
    [​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
    Was sagt ihr dazu? Überrascht? Lange fällig?


    Quelle: gameinformer

    Danke @soundstar für die Einsendung
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    Masklin gefällt das.
    #1 Unbekannt, 6. Mai 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Mai 2015
  2. Kommentare (20)
  3. #2 soundstar, 6. Mai 2015
    Zuletzt bearbeitet: 6. Mai 2015
    Sieht altbacken aus, so richtig altbacken. Kann mir nicht helfen aber das sieht eher wie ein XBox 360 Titel aus.
     
    GER Tanigo und RioT gefällt das.
  4. Kommt ja auch noch für 360 und PS3. Schlechtes Zeichen was die Technik angeht.
     
  5. Zudem sind die Farben schlecht gewählt :wacko:
     
  6. Neeeeeeeeeeeeeeeeeein... ;( Das wird so ein mieses Combobreakerspiel wie THPS HD
     
  7. Mit Revert als DLC. :finger: :wacko:
     
  8. oh mann erst dachte ich: Yeeeaah....und nach denn screens so: .........hä?!!!!
     
  9. Ich lese kein Rodney Mullen und außerdem sieht die Grafik so aus als haette ich das Spiel schon mal gespielt, auf der PS2.
    Beobachtet wird es trotzdem, schließlich ist es Tony Hawk und die Spiele waren bis Underground total klasse.

    Robomodo schreckt mich im Uebrigen auch ein wenig ab.
     
    GER Tanigo gefällt das.
  10. Ne hier wird das bestimmt Laufen sein. :wacko:
    Alternativcontroller Plastebrett... :häslige:
    Also ich glaub, dass das hier kein Vollpreistitel wird. :wacko:
     
  11. Hm, haben ja noch was Zeit... Kann mir nicht vorstellen das die Texturen so bleiben... Ansonsten wär mir ein THPS2 HD remake lieber...
     
  12. Für PS3, Xbox360 und PC gibt es Tony Hawk's Pro Skater HD mit THPS 1 und 2 Levels ... ebenfalls von Robomodo :0
     
  13. @bAstimc danke :) aber ich hab nur ne PS4 und am PC will ich nicht...
     
  14. Meine Tochter hat so hübsche Stickerbücher, die Spielfiguren sehen aus wie auf die Landschaft geklebt, grausig im Jahr 2015. Wirkt wie nen 2-Personen Kickstarter-Projekt.
     
  15. Was mir gerade auffaellt, das soll doch auch die "Karte" Schule darstellen oder? Da sind doch maximal die Texturen "neu".

    [​IMG]

    Links ist der Eingang zum Pool, rechts ist das Haus mit der Rampe & Rail zu den kleineren Hausern. Hinter denen liegt der Weg zum Innenhof?!
    Alles in allem haben sie nur ein wenig die Proportionen geaendert, @bAstimc was sagst du?
     
  16. Das sieht ja mal gar nicht so gut aus ^^ Wenn das Ding so auf den Markt kommt, dann ist es eine Beleidigung für Tony Hawk, alle Skater dieser Welt und... achja die Menschheit. Ich bilde mir ein, dass die alten Tony Hawk Titel bessere Grafik hatten lol
     
  17. #16 Sebastian W., 6. Mai 2015
    Zuletzt bearbeitet: 6. Mai 2015
    Richtig. Aber da sind nicht nur Texturen neu. Sondern auch paar Objekte anders(vlnr.):
    • das Plateau ist neu. Vorher stand da maximal ein zwei Tische
    • Das altbekannte Gebäude der Schwimm- und Turnhalle hat wohlmöglich Fenster bekommen
    • die Quarterpipes mit Rampen und blauer Folie in der Mitte sind auch neu
    • bei dem Vordergebäude geht die Quarterpipe sogar um die Ecke
    • die ganze Holzplatte unten ist neu...
    • am Gebäude rechts sind jetzt auch mehr Türen und Lichter
    • Das Kabel darauf ist neu und nicht gerade^^
    • ganz rechts sind Fenster... und eine Art Dach..
    Ok wir können hier von SCHOOL II Deluxe Extended DIRECTORSCUT reden... börner

    Die ersten zwei Screenshots zeigen möglicherweise eine Neuauflage vom Level Hotter Than Hell(Tony Hawk's Underground) gemischt mit Venice Beach(THPS2).

    Ich hab noch ein paar Bilder hinzugefügt.

     
  18. Warum quälst du meine armen Äuglein so gar fürchterlich? :eek:
     
    Sebastian W. und RioT gefällt das.
  19. AUGENKREBS FÜR AALLLEEEEEEE =) :häslige:
     
    s4scha gefällt das.
  20. Zwischen den ganzen Indies und halbfertigen AAA Titel ist das doch eine richtige Perle :behindsofa:
     
    Sebastian W. und Unbekannt gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - BilderUPDATE Tony Hawk's
  1. Unbekannt
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    480
  2. Sebastian W.
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    346
  3. Unbekannt
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    478

Diese Seite empfehlen