Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Bilderrätsel Games

Dieses Thema im Forum "Unsere Forenkneipe" wurde erstellt von djizzingo, 6. Nov. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Hape is dran :whistling:
     
    Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  2. So jetzt hier was leichtes. Plattform bleibt die selbe. :)
    malwasleichtes.jpg
     
  3. Oil Imperium auf´m C64? :love:
     
    Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  4. Spiel richtig! Aber ich glaube das war aufm Amiga! Aber kann auch der C64 gewesen sein. Habs jedenfalls elendig oft gespielt. :love:
    Mach weiter
     
    djizzingo gefällt das.
  5. Ähnlich viele Stunden habe ich hiermit verbracht :love:
     

    Anhänge:

    • br_2.png
      br_2.png
      Dateigröße:
      8,6 KB
      Aufrufe:
      304
  6. Railroad Tycoon ?
     
  7. Nee, glaube ich nicht!
    Es ist auch ein Transport-Spiel, auf See. Gespielt hab ich es auch... Irgendwas mit Reeder? Der Reeder, die Reeder?
     
  8. 2x Nein, aber die Richtung ist gut. Das mit dem Handel und den Schiffen stimmt.
     
  9. Für Patrizier sieht das zu alt aus :S
     
  10. Das Spiel kam 1986 raus. Für Amiga, C64, Atari ST und CPC.
    Publisher war Ariolasoft :D
     
  11. Das waren zu viele Tipps! :D
    Dann kann es nur Hanse sein
     
    djizzingo gefällt das.
  12. Ganz klar Hanse! Boah was nen Titel. Genauso toll wie Patrizier - habe mehrere hundert Stunden damit verbracht. Dann kam noch über Jahre Anstoss 3 :D

    Edit: 2 Minuten zu spät ;(
     
    djizzingo gefällt das.
  13. :love: Das hat mir auch den Rest gegeben :D
     
    GER Tanigo gefällt das.
  14. Hanse stimmt :love:

    Starkes Spiel :love:
     
  15. Oh irgendein Aufbau-Spiel (Bauzeit 29 Wochen...?), noch nie gesehen o_O
     
  16. Noch nie gesehen :S
     
  17. Kenn ich auch nicht... Aber wer braucht denn n lagerhaus mit 3 quadratkilometer fläche??!! Oo
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen